Mit welchen Waffen den Jet bewaffnen? (BF 3)

Ich habe schon alles für den Jet freigeschaltet (selber, ohne dieses Shortcut Bundle) und wollte fragen mit welchen Waffen ihr den Jet spielt? Soll ich Lenkrakte benutzten oder eine andere.
Und was findet ihr am Besten?
THX im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 16:54 von HRGa2196

4 Antworten

also ich nutze:
luftradar
flairs der ecm jenachdem wie die mir auf die eier gehn :D
un lenkraketen mit denen kann mna gut spotten un panzer abschießen ;D

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 18:38 von NB-CITY

Kommt ganz darauf an welchen Modus du spielst.

Im Eroberungsmodus, würd ich dir Empfehlen(Eher auf Luftziele konzentrieren):
Luftradar (Meiner Meinung nach das wichtigste beim Jet fliegen)
Ecm-Jammer
Wärmesuchraketen

Im Rushmodus siehts ähnlich aus, nur dass da der Schwerpunkt eher auf den Bodenfahrzeugen liegt (Da auch die Bordkanone des Jets für die Bodenfahrzeuge wie z.B. Tanks gedacht sind und an einem Tank im Rush Modus mehr Schaden machen als im Eroberungsmodus, wo die Bordkanone eher für die Luftfahrzeuge gedacht ist).
Luftradar
Ecm Jammer
Wärmesucher ODER Raketenwerfer (Da meiner Meinung nach die Lenkflugkörper für nichts zu gebrauchen sind, zumindest nicht beim Jetfliegen, da diese viel zu unpräzise sind ...)

Ich hoffe es hilft dir 'n bißchen ;)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:08 von Superior_92

@superior

ich würde eher die lenkraketen als die wärmesucher einpacken damit machst du mehr punkte ;) denn wenn du er spielst kannst du max 4 luftfahrzeuge runterholen die alle gegenmaßnahmen haben wenn du die mim mg holst sind sie schneller weg und können fast nichts dagegen machen (vorraussetzung man kann gut fliegen)

die lenkraketen wurden mit dem patch verbessert sie machen bei jeeps zu 95% ein kill und bei panzern disablen sie zu 85%(solang kein rauch eingesetzt wird)
desweiteren kannst du sehr gut mit den lenkraketen spotten und kannst so auch infanterie mit dem mg abräumen.

Mit den ffa rakete fällt es eher schwer jemanden gezielt zuspotten und diesen auch anzugreifen deswegen würde ich eher die lenkraketen empfehlen ;)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:07 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Haette da auch gleich ne frage.

War gestern bei einem kumpel der fuer den Jet alles per Fahrzeug-Bundle freigeschaltet hat.

Wollte dann natuerlich auch gleich mal bei ihm versuchen einen voll ausgeruesteten jet zu fliegen...

War dann auf ner map (vom server-browser gewaehlt) wo der flugzeugtraeger vor der Kueste liegt. Habe den jet mit waermeraketen ausgeruestet und auch mit anderen spielereien...konnte dann aber keine raketen abfeuern!

Auf L1 war das normale geschuetz...und auf R1 die Flares!

Obwohl ich die Raketen ausgeruestet habe und ja durch das bundle auch freigeschaltet waren!

Wie kann ich die Raketen abfeuern? habe ich da was nicht begriffen? Muss ich auf was achten? oder kann es sein dass die admins dieses servers eingestellt haben dass das eine Team keine raketen benutzen kann? Ich habe auf jeden Fall gegnerische jets gesehen die Raketen abgefeuert haben?!?!?!?! BITTE HILFE !

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 11:28 von destroy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)