wichtige frage (Pokemon Weiss)

hab jetzt alle 6 weisen gefunden und LeBelle sagte das N irgendwo gesehen wurde muss ich den jetzt suchen ? wenn ja wo ?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 17:14 von timmy12

5 Antworten

Nein musst du nicht.
Der ist 4ever weg, außer du startest das Spiel neu ;)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:26 von Muffin_xD

Warte mal...N?

doch, doch, ich glaub das hab' ich iwo gesichtet...

DA!

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Buchsta...

Wer ein N findet, darf's gerne behalten x333

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 19:54 von gelöschter User

Laut eines Fiktion Fandub`s soll N erst wieder in B/W2 erscheinen nur fiktion sage ich fakt sehen wir ja wen die Spiele in Deutschland erscheinen .Stell ruhig dein spiel auf dem Kopf wenn es dir dann besser geht, vieleicht findest du nur hinweise auf seinen aufenthalts ort Hier jedenfals nicht .Also viel glück ...

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 09:42 von ArenaLeiterDarkus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
einer hat mir gesagt wenn du mal durch gras läufst dann rempelt N dich an und kämpft mit dir als freund er ist nicht mehr böse und er hat gesagt dass er zekrom bei weiß und reshiram bei schwarz sein legi dir gibt

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 21:10 von lolgamer61

...lügen über lügen!

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link