Team Bewertung (Pokemon Weiss)

Hallo ich wollte mal fragen wie euch so mein Team gefällt^^

Bissbark (Normal)
Zebritz (Elektro)
Stalobor (Boden/Stahl)
Fassasnob (Normal/Flug)
Flampivian (Feuer) [ohne Trancemodus]
Admurai (Wasser)

Lg

Darki =)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 17:40 von Darkraigirl

13 Antworten

echt kake

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:49 von akis123

lol, echt kake zu schreiben scheint dem Verfasser nich wirklich zu helfen.

Es würde und ersichtlich helfen, wenn du noch Attacken etc posten würdest.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 17:51 von Dark_Tails

ungefaähr so sollte es sein
bissbark
wesen...
@item ev
( fallso vorhanden)

attacken
1
2
3
4
son ist es ein wenig ubersichtlicher

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 17:56 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, so würd ich es posten, allerdings bringen sich Ev nur im Competive Playing und nicht im Spielverlauf. ;)

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 17:59 von Dark_Tails

von den pokemon her sind bissbark und fasasnob eine schlechte wahl. wasserpokemon gibt es auch bessere und die anderen drei sin ok, hab ich auch im team ;)

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 18:13 von PokeMaster999

Admurai ist von allen Wasserpokes im Spiel das flexibelste, vorallem was die Attacken und Werte angeht, ausserdem versteh ich nicht warum man Flambirex nehmen kann, die einzigen Attacken die es lernt sind im Verlauf nicht sehr nützlich und in der Strategie erstrecht nicht, Serpiroyal ist auch nur im Strategischembereich besser, obwohl es mit Umkehrung besser bestückt wär.
im Spielverlauf ist es recht egal wie ein Team aufgebaut ist den die gegner werden erst in der Metro schlau. ;)

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 18:26 von Dark_Tails

okay mom^^

Bissbark
Wesen: Hart
Item: Zielscheibe
Knirscher, Biss, Bodyscheck, Stärke

Zebritz
Wesen: Robust
Item: Magnet
Stampfer, Donnerblitz, Donner, Ladungsstoß

Stalobor
Wesen: Robust
Item: Seegesang
Steinhagel, Erdbeben, Schaufler, Metallklaue

Fassasnob
Wesen: Pfiffig
Item: Münzamulett (habe im Moment nichts was Flug-Attacken verstärkt)
Fliegen, Luftschnitt, Klingensturm, Ruheort

Flampivian
Wesen: Scheu
Item: Holzkohle
Feuerschlag, Hammerarm, Feuersturm, Flammenblitz

Admurai
Wesen: Pfiffig
Item: Zauberwasser
Schlitzer, Surfer, Aquawelle, Nassschweif

Habe vor Zebritz später durch Zekrom auszutauschen. Ich gebe zu bei diesem habe ich jetzt nicht auf Wesen usw geachtet, da es mein erstes Einall Team ist und ich nur auf die Basiswerte der Pokemon geachtet habe (Bei Pokewiki die Tabelle). Yorkleff erschien mir im Vergleich zu Felilou ein besseres erstes Pokemon für Einall zu sein und Fassasnob hat nicht die Doppelschwäche Elektro wie Swaronesse. Dieses Team soll auch nicht auf Wifi Kämpfe ausgelegt sein(also mit EV Training), sondern nur so für die Story. =)

Danke schon mal für die bisherigen Antworten und ich hoffe die Angaben sind jetzt vollständig. =)

Lg

Darki

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 18:28 von Darkraigirl

Mehrere Attacken des selben Typs auf einem Pokemon sind nutzlos.

Bissbark
-Stromstoß
-Rückkehr
-Feuerzahn
-Knirscher

Zebritz
-Stromstoß
-Hitzekoller
-Stampfer?
-Voltwechsel

Stalobor
-Erdbeben
-Steinkante/Steinhagel
-Kreuzschere
-Schwerttanz

Fasasnob
-Kraftschub
-Windschnitt
-Rückkehr
-Fliegen (wenns nötig ist)

Flampivian
-Flammenblitz/Feuerschlag
-Hammerarm
-Steinhagel
-Erdbeben/Dampfwalze

Admurai
-Surfer
-Blizzard
-Vielender
-Vergeltung/Kreuzschere

WARUM trägt Bissbark eine Zielscheibe? Hasst du das Teil wirklich so sehr? Wegen dem Ding kann Bissbark z.B. von Geistattacken getroffen werden -.-

Du hast außerdem 3 Bodenschwächen drin...

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 00:27 von derschueler

immernoh kake

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 17:36 von akis123

Gut kleiner Troll, dann mach nen besseren Vorschlag!

Alles runter ziehen kann jeder -.-
Ich könnte z.B. sagen, dass DU "kake" bist. Werde mich davor aber hüten, weil ich nett bin ò_ó

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 18:14 von derschueler

Ohne EVs wirds aber eh nichts... ^^"

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 17:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

Da du wohl noch nicht die Liga gemacht gast gebe ich dir paar Tipps^^ Also Fasasnob raus >Washakwil rein bzw. Geronimatz google nach wo mans fängt Bissbark raus -> Karadonis rein ;) Sonst alles gut :D

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 20:49 von Galagladi35

zebritz raus voltula oder flunschlik rein
fasasnob raus washakwil(nach Pkmn Liga) oder symvolara rein

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)