Creeper und andere stoffe (Minecraft - Pocket)

Hallo ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wo man die Creeper findet, denn ich habe auf meinem iPhone 4 das Minecraft:PE mit der alpha version 0.3.0 und ich habe fast alle tiere doch die gegner sind immer dieselben...Zombies! Und man braucht die creeper ja um schießpulver zubekommen und ich finde auch keine kohle und andere mineralien (ich hab mal ein stein mit so schwarzen punkten draufgefunden und mit der hand kaputt gemacht, da ich kein werkzeug dabei hatte und es ist gar nichts rausgekommen)

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 17:54 von The_Freak_96TP

1 Antwort

also 1. crepper gibt es leider noch nicht es gibt nur zombies und alle tiere ansonsten müsstest du auf den nächsten update warten.
2. hahaha mit der Hand klappt das nicht du brauchst eine spitzhacke sonst kriegst du auch keine Rohstoffe. Ich glaube du bist ein Minecraft anfänger.
MFG (s.u.)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:13 von snake_naked

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)