Mieser Ping (LoL)

Seit zwei Tagen rast bei mir der Ping gerade auf und ab. Bei wenig "Belastung" liegt er um die 200, bei großer Belastung (Kampfgeschehen) bei bis zu 800.

An meinen Internet und PC Einstellungen habe ich nichts geändert. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 18:30 von cs24

3 Antworten

wahrscheinlich spielt riot wieder mal an irgendwas rum. hab auch grad gezockt und laggte sehr (was eigentlich nicht passiert)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 18:50 von Deathbringer10

Ich bin momentan der Einzige in meinen Spielen, der Probleme hat.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:54 von cs24

das ist manchmal leider so hatte auch mal komischweise nen pink von über 2000 sollte sich aber nach kurzer zeit legen

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 21:13 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link