_wie kommt man in die weltmeisterschaft (Nintendogs Dachshund)

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 18:37 von florian259090

13 Antworten

Indem man fleißig weiter trainiert und die anderen Wettbewerbe meistert (Anfängerklasse, Offene Klasse, Meißterklasse und so).

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 20:44 von Horsekid

Das heißt aber nur Meisterschaft es gibt keine Welmeisterschaft!

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 12:09 von gelöschter User

also ich weiß nicht ob es sie gibt oder nich aber wen es sie geben soll (weltmeisterschaft) hab ich mal gelesen das man in ALLEN wettbewerben 30 folgen siege haben soll (ich glaub des is noch so ne lüge aber könnte klappen ich hate mal in hindernis fast so 30 siege

naja...ich weiß es nit

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 16:07 von gelöschter User

ich habe schon überall 99 siege in folge und ich habe immer noch meisterschaft

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

wow^^must wohl lange nintendogs spielen und deine hunde hängen wohl sehr an dir^^ ok weltmeisterschaft scheint dann auch gefaket zu sein

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

genau mein hund ich habe nur einen .

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 09:40 von gelöschter User

Warum hasch du nur einen Hund ?
Ich hab auch einen Hund mit 99 Siegen,du kansch dir bestimmt mehr Hunde leisten !

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 12:08 von Tempi

ja ich möchte nur meinen kleinen sammy alleine aufziehen ich habe noch 2 andere hunde die habe ich aber gerade bei einer freundin

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 12:56 von gelöschter User

Warum möchtest du ihn allein aufziehen ?
Mit mehr Hunden ist es doch besser

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 14:34 von Tempi

ja schon aber mein hund hat sich jetzt schon dran gewöhnt alleine zu sein

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 16:40 von gelöschter User

Ist er nicht einsam ? Mein Hund war sehr einsam,als er noch alleine war

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 20:50 von Tempi

nein ich spiele immer mit ihm und gehe mit ihm gassi die meiste zeit schläft sammy Mein hund ja auch immer.

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 13:05 von gelöschter User

OK,wenns ihm gefählt...

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 17:37 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)