7 Schlüssel Löscher des Schlafes (Kingdom Hearts 3D)

Hi ich wollte mal wissen wenn man ja alle 7 schlüssel löscher öffnet bekommt man doch eine macht/kraft ich wollte mal wissen welche das ist und ob sora diese macht/kraft auch nach der prüfung bekommen hat und nicht nur riku

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 18:51 von gelöschter User

22 Antworten

Riku ist ein Schlüsselschwertmeister. Mickey ist auch einer sowie Aqua.

Es gibt keine 7 Schlüssel Löscher des Schlafes.

Es gibt die 7 Lichter und die 13 Schatten. Die Schatten sind Xehanort und dann noch der Rest der Organisation XIII anscheinend...naja bisher so viel man gesehen hat. Axel und Roxas zählen nicht mehr dazu sowie Xion die natürlich auch nicht mal annährend zählen würde jetzt. Statt Axel und Roxas sind Ansem und Vanitas da. 13 Schatten dann also! ! !

Die 7 Lichter müssen die 13 Schatten bekämpfen. Die 7 Lichter sind...ist noch offen...

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 18:54 von gelöschter User

Vermuten kann man aber schon mal folgende:
Axel
Riku
Kairi
Sora
Mickey
Aqua
Ven

Aqua und Ven sind allerdings noch nicht wirklich befreit. Aber so wie es aussieht werden, wie ich mal denke erst Aqua und dann Ven noch befreit in KH 3 ^.^

Terra geht einfach ein bisschen schlecht. Ich denke er gehört nicht mehr zu den 7 Lichtern. Er wird höchstens am Ende im Spiel befreit...

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

Naja das beantwortet nicht meine frage denn am anfang sagte ja sen sid das wenn man alle 7 schlüssellöscher des schlafes öffnet erhält man eine kraft und ich wollte noch wissen ist axel jetzt auch ein schlüsselschwert meister oder noch ihn der ausbildung denn im video mit eng sub fragte sora ob er auch ein meister geworden wäre und axel antwortete mit ja und wenn ja wie ist denn das passiert und sora hat seinen meister titel nicht erhalten hat er dennoch die grund ausbildung geschafft ich glaube das noch sora ven terra und kairi ihre meiter prüfung nach kh 3 machen müssen obwohl erst kairi die grundausbildung machen muss. wie lange dauert es eigentlich die grundausbildung zu absolvieren haben ven und terra sie schon gemeistert oder nur sora oder bekommt kairi ein spezial training um die grundausbildung schnell zu lernen

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Kannst du mir den Link geben? :) Ich glaube das mit den Löchern des Schlafes machen die doch in KH 3D oder hab ich was verpasst :/

Also Kairi braucht keine Grundausbildung. Sie weiß wie man kämpft, weil sie Aqua damals in Radiant Garden kämpfen sehen hat. Meister sind nur die, die ich geschrieben hatte :/


Ob Lea auch ein Meister ist ich meine nicht. Wie denn auch!?. Er ist also kein Meister. Braucht aber keine Grundausbildung mehr oder so.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

Ich glaub ich sollte mich mal wieder mehr mit KH beschäftigen.

Aber das ist so vieelllll =(

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 19:31 von gelöschter User

Grundsätzlich ist die "Kraft" die sie durch das öffnen der 7 Schlüssellöcher des Schlafes erhalten haben folgende:

Sie können nun im Schlaf versunkene Leute wiedererwecken.
Gesagt wird das im englischen Trailer den man hier findet
http://www.kh-fever.com/t969-kh3d-english-trail...

Es kann sein dass es noch mehr gibt, aber bezweifle ich momentan.


Und Lea ist kein Meister. Du hast entweder nen falschen sub gelesen oder einfach mal wieder nur mit einem Auge drüber gelesen. Die Szene läuft so ab:

Riku wird zum Meister ernannt und dankt allen. Lea meint in etwa sowas wie "Dann werde ich dir wohl schon bald folgen" und Sora fragt "Du willst auch Schlüsselschwertmeister werden Axel?" Und dann meint er ja und die beiden sind erstaunt. Dann sagt er, er hätte schon voll cool geplant wie er mit SS aussieht, aber er kann sein SS noch nicht materialisieren. Und als er es dann versucht erscheint es zum allerersten mal, was alle im Raum (auch Lea selbst) ins staunen versetzt.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 16:36 von VanitasTheBest

öhm,hast du dich jetzt nur verschrieben oder nennt Sora,Lea wirklich Axel? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen xD

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 15:50 von nr10

Er nennt ihn Axel... Riku tut das auch o.o

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 16:10 von VanitasTheBest

Hm, man sollte ihnen mal sagen das er nicht mehr Axel heißt, sondern das es nur sein Niemand war XD Man sind die beiden verpeil xD

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 16:13 von d-freak

hm. Ich sollte meinen Mund halten,wenn ich mich nicht damit zuspoiler und so keine Ahnung habe xD

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 16:14 von nr10

Das hat Lea schon tausend mal gesagt. Aber wenn sie ihn nunmal als Axel kennen nennen sie ihn auch so.

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 16:17 von VanitasTheBest

Die Fans finden den Namen Axel sicher besser denke ich doch.

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 21:03 von gelöschter User

Mir gefällt Lea besser. Keine ahnung wieso, aber Axel wirkt so böse o.o Aber er ist ja jetzt ein guter, also lea xD

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 00:16 von VanitasTheBest

Lea klingt ja wie Lee das erinnert mich widerum an Lee aus Naruto.

Und das ist nicht gut <.<

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 12:50 von gelöschter User

Tja ärgerlich O: Kann man nix machen.

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 15:36 von VanitasTheBest

und wisst ihr,was ich recht interessant finde,er schreibt Löscher,nicht Löcher und alle anderen schreiben es ebenso falsch,von da an gibt es wohl 7 Leute die Schlüssel löschen xD

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 19:41 von nr10

Ja mein Gott das hat mich voll verwirrt...die Überschrift. Mein Gott man kann es mit falschen Wörtern übertreiben.

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 19:46 von gelöschter User

ähm, unnötig?

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 15:05 von RiKu-man

Unnötig das erst nach sechs Tagen zu erkennen Fabi xD

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 19:14 von gelöschter User

Du sagst es Kailito :D

Hab aber nicht gsehen das das schon 6 Tage her ist xD

Antwort #20, 24. Mai 2012 um 19:31 von RiKu-man

Stumpf ;P

Wenn schon Kaito Kid ja ;D

Antwort #21, 24. Mai 2012 um 20:32 von gelöschter User

Alter Fabi, komm mal wieder on o.o

Und Kai du bist nicht annähernd so cool wie Kaito Kid O: Du bist nämlich viel mehr Kid als Kaito O:

Antwort #22, 25. Mai 2012 um 00:15 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)