Was tun wenn man kurz vorm ausrasten ist? (MW 3)

Hi,
Also ich raste fast immer aus wenn ich MW3 Online Spiele, Vorallem dann, wenn ich von einem Stealth Bomber oder einem FMG Noob getötet werde. Außerdem werde ich sehr aggressiv wenn ich irgendeine Killstreak erreicht hab und der gegner einen minderwertigen EMP einsetzt. Ich habe schon an der Oberseite meines Bildschirms einen Spalt weil ich da immer mit meiner tastatur drauf einschlage wenn ich ausflippe. Nun meine eigentliche frage, wie schafft man es sich zu beruhigen wenn man kurz davor steht in den Rage Modus zu gehen? Ich hab nämlich keine Lust mehr dauernd mein teures Equipment zu schrotten.

Mfg

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

18 Antworten

Einfach aufhören zu spielen. Wenn man sich so wenig im Griff hat sollte man sich ein anderes Spiel suchen, ausserdem wäre mir das persönlich zu peinlich um es so öffentlich breit zu treten.
Just my two cents

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 19:31 von sveasy

Geh raus und spiel ein bisschen und hab spaß im REAL LIFE!

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 19:31 von Hellrazor

elotrix, bist du es?


:)

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:09 von Mr_Noob

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
villeicht mal mit freunden nicht ernst spielen also z.B. Ein ganzes abschuss bestätigt spiel mit attentäter und blinder überwachen in die ecke legen
dann freut man sich auch wenn man vom fmg noob gekillt wird
deinen i pod

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 20:22 von OneShot

@Hellrazor
Ich hab mit Kumpels Spaß im Real Life aber bei MW3 kann man einfach nicht anders, wenn ich z.B. Battlefield 3 oder Black Ops spiele raste ich nie aus, nur bei MW3 xD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 21:29 von gelöschter User

Spiel aus, TV an, KiKa einschalten, bringt mich immer wieder zum lachen xD

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 00:58 von Schmiddy217

Man du hast Probleme!

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 12:10 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ich habe so eine Technik. Ich weiss nicht ob es anderen hilft, aber mir hilft es, selbst wenn es im ersten Moment kitsichig klingt:

Hand aufs Herz legen und tief ein uns ausatmen. So reagier ich mich immer in Mw3 ab. Mir hilft es.

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 13:24 von Numani

@callofdutyblackops
Ja das kannste laut sagen xD

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 16:08 von gelöschter User

Also mir hilft es, die Leute, die einen aufregen einfach aufs übelste zu beleidigen, muss ja nicht mit gedrückter Z Taste sein xD

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 20:00 von g43wz3w3we

Bei mir hilft folgendes:
TIEEEEFFFF Ein -und Ausatmen, einen Schluck was trinken/Nen Keks essen und dir denken: "Na warte, dich krieg ich noch!"

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 20:05 von Dustin_GER

Ganz ruhig mal darüber nachdenken. En wütender Spieler trifft nichts und deßhalb würd er noch wütender. Also STOP RAGE und rein in den Modus ich kriege euch alle. ich persönlich raste jetzt nicht so derbe aus aber ich denke ausmachen hilft da auch ne ganze Menge! Oder in ne andere Lobby wechseln.


PS Schönes Bild haste jetzt FCBFFAN! Besser als dieser Pedobär.

Sry für eventuelle Rechtschreibfehler liegt an meiner Netbook Tastatur

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 23:36 von Janto97

Wenns mal mies läuft, mach ich eine halbe Stunde aus und mach mir nen Kaffee. Dann setz ich mich auf meine Terrasse, rauch gemütlich eine und schlürf meinen Kaffee. Hilft mir perönlich sehr.

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 14:07 von SHOKKERZ91

Naja ich hab selten was zum rauchen da, aber ich hab jetzt eine Methode gefunden wie ich mich abregen kann: Ich adde den Typen in Steam, beleidige ihn dann aufs übelste und wünsche ihm Krebs, dann blockiere ich ihn und gut is :D

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 15:42 von gelöschter User

Geh zum Arzt, lass dir Beruhigungspillen verschreiben und geh zu einem guten Psychiater. Und am wichtigsten ist: ES IST NUR EIN SPIEL UND KEIN ÜBERLEBENSWICHTIGER TEIL DEINES LEBENS, MANN! DU HAST DOCH ECHT EINEN AN DER KLATSCHE! UND ZULETZT: Hör ein paar Monate auf und fang dann wieder an!

Antwort #15, 17. Mai 2012 um 21:06 von antonzeljko

Okay ich muss sagen das du doch ziemlich aggresive bist! :D Hör auf dieses Spiel zu spielen das endet sonst noch böse. XD Nein jetzt mal im Ernst! Habe dein Problem mal gegoogelt für dich , und vll ist ja auf dieser Seite irgendein Tipp dabei der dir wirklich hilft, denn das beleidigen bringt dich ja nun nicht bwirklich weiter (wenn du es dir mal überlegst) Ich könnt mir vorstellen das mir das eine oder andere auf dieser Seite helfen könnte.

HIER DER LINK :http://www.gutefrage.net/frage/genervt-wie-kann...


Probier es mal aus und sage mir ob es geholfen hat! Würde mich mal derbe interresieren!

LG Janto97

Antwort #16, 17. Mai 2012 um 21:48 von Janto97

Naja es gibt noch schlimmere Fälle als ich, einer von meinen Leuten rastet im TS nach fast jedem Tod total aus und schrottet irgendwas^^

Antwort #17, 17. Mai 2012 um 22:03 von gelöschter User

Das ihr alle so ausrastet. Das ganze ist nur nen Spiel ! Führt euch das mal vor Augen. Istt aber doch bestimmt lustig deinen Freund immer flamen zu hören !

Mensch was das hier für ein dicker Thread geworden ist.

Antwort #18, 17. Mai 2012 um 22:09 von Janto97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)