Der Förderwagen (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich habe Bo ein Gemüsesandwich geschenkt, damit er mir den Förderwagen repariert. Nun sind schon 3 Tage vergangen und ich kann immer noch nicht damit fahren! Warum?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:03 von _Milly_xD

7 Antworten

also ich gebe ihm nie sandwiches(weil es mir zu teuer ist)aber er soll wohl dann schneller fertig sein als mit pilzen, aber du musst ihm wohl zwei tage lang ein sandwich bringen damit er fertig wird und nicht nur an einem tag und dann zwei tage abwarten, so ist es auch mit den pilzen, 3 tage lang immer einen pilz täglich bringen, dann ist er nach 3 tagen fertig

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 19:36 von Horizon

Aber wenn ich ihm was schenken will, nimmt er es nicht für die Arbeit!

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:19 von _Milly_xD

gibst du ihm das den auch wenn er bei den schienen steht, so um 8 uhr morgens? weil dann müsste es gehen nachdem du das event hattest wo er dir erzählt das er fürs reparieren essen braucht

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 22:34 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja! Wenn er an den Schienen steht gib ih ihm das. Aber er nimmt es nicht für die Arbeit! Was soll ich tun?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 10:36 von _Milly_xD

hmmm...das ist ja komisch, gibst du ihm das den auch immer so um 8 uhr? und hattest du das nachdem du ihm das sandwich gegeben hattest unterbrochen? weil ich weiß nicht genau was ist wenn man das unterbricht, also nicht 3 tage hintereinander das macht mit dem essen schenken

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:55 von Horizon

Hallo!

Ich versuche schon länger meine Werkzeuge zu verbessern, aber es funktioniert nicht trotz das ich die rote Glocke und das Erz und das Geld habe! Gibt es da einen Trick?

DoEg

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 12:37 von DoEg

nein normal müsste es so gehen, man muss dafür keinen bestimmten trick können, hast du den auch das erz veredeln lassen bei mira? und hast du auch 3 veredelte erze den dabei immer im rucksack? und auch die reihenfolge eingehalten(also du könntest nicht gleich auf kupfer machen, müsstest erst eisen, dann kupfer, dann silber, dann gold und dann seltenes metall)?

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 15:26 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)