blackscreenb nach dem start? (Diablo 3)

ich hab d3 installiert und so hat alles auchg gut geklappt aber wenn ichs jetztb starten will dann kommt nachdem ichh auf spielen eklickt habe nur ein schwarzer bildschrim und man hört den ton im hintergrund an der grafikkarte liegts nicxh die is gut genug hat bitte irgendjemand tipps was ich tun könnte?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:03 von Sauzz

1 Antwort

Grafikkarten Treiber aktuell halten.
DirecX auch immer aktuell halten.

das spiel am besten als Adminestrator starten!

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 19:08 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)