Hey problem mit Blackops (Black Ops)

So mein problem ist:immer wenn ich blackops starte, und im menü bin
flimmer/flackert mein Monitor. Wenn ich auf schwarze flächen gucke,
oder z.B im neü auf die decke gucke flimmert es.
Aber auch in game flimmert es auf dunkelen flächen sieht man es
richtig das nervt total auch wenn ich ingame steam mit shift +tab öffne kommt es.
Wenn ich aber auf dem Deskop bin is alles normal manchmal is das
auch in anderen spielen aber man sieht es net so und is net so schlimm aber in blackops besonders schlimm.Wäre ja besser es zubehebn.
Kennt vlt einer ne lösung? wäre sehr dankebar ^^
mfg

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:19 von blackdevil022

2 Antworten

...das könnte viele ursachen haben, von den Grafikeinstellungen im Spiel (da meistens Vsynch oder ähnliches), über die Grafikkarte (Einstelleungen die du da eventuell verändert hast...) es könnte allerdings auch am Bildschirm liegen. Am besten versuchst du mal irgend einen anderen anzuschliessen und siehst nach pb sich was geändert hat. Wenn das nicht hilft kann man immer noch an den Einstellungen herumbasteln.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 13:42 von LaosKiller

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Oder dein Monitor ist im Arsch

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 23:26 von Doroeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)