Frage zu den Karten die man bekommt? (Naruto Ninja Storm Generations)

Möchte gerne wissen ob man alle 600 Karten bekommen kann ohne online zu speilen.Habe geshen eien karte ebkommt man nur wenn man ein turnier gewinnt in online.Gibt es die möglcihkiet diese akret auch so zu bekommen ohne online Tureir oder man 5000 bkp Pukte ahben muß für eien karte dann mal 1000 dann mal 500 gibt es eien möglchkiet auch diese karten ztzu bekommen ohne online zu speieln.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:50 von gelöschter User

6 Antworten

nein.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:01 von Soulger118

Nein, du musst dich Online mit Spammern abgeben.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

Ist ja scheiße.Werde nie ein turnier gewinnen imemr sind die imba tenten jung speielr,Kiba,Sasukes,narutos dabei.Seklbst wenn amn mit glück Sasuke besigt schietert amn an kiba oder tenten.Also bleibt mir wohl nix anderes übrig nur für turneire Danzo,Deiedra,ten ten u.s..w zu nehmen um üebrhauptmaml ein turnier zu gewinne.
Oder gibt es die möglichkiet wenn mans elbst ein tzurneir staret einige Kämpfer aus zu schießen sodas bei dein Trner TenTen,kiba u.s.w. gesperrt werden dait es gerechetr zugeht.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ein paar karten bekommt auch wenn man zweiter oder dritter wird aber nur so lange es welche gibt für die freischaltbedingung also mach selber als host und vierer turnier das reicht.

Ich würde dir empfehlen spiel fair. Wenn du verlierst und die Gegner sowieso nur spammen, dann kannst du imo auch auf Spiel verlassen gehen im Menü wenn du auf die Home Taste drückst (Ino geht auch ganz gut für Turniere, schreib mich per PN an ich sag dir ein Team was du mit ihr nehmen kannst ^^)


Ich finde die ärgerlichsten Spammer sind die Danzo ****** geworden.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 20:16 von gelöschter User

Falls das jetzt jemand unfair finden sollte, kann ich nur sagen, selber schuld. Spammer haben es doch gar nicht verdient. Dann kann man auch einfach Spiel verlassen machen (du kriegst btw nichts bei der Trennungshäufigkeit dazu ;D) also ein fairer spaß irgendwie.

Und wenn du Turnier machst wie gesagt erstell und stell wenn möglich dich gegen einen anderen fairen ein und die Gegner am besten beide Spammer. Damit die sich schön gegenseitig ausspammen können weißte ;D

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

Jupp, Danzo geht mir mitlerwele auch auf den Sack. Seltener ist die Masked-Man Spezies geworden.
Du bekommst Infokarten fürs Hosten von Turnieren soweit ich weiss und wenn du welche gewinnst.
Ich selber spiele auch garkeine Ranglisten Spiele (habe ich davor auch nicht gemacht. Naja ab und zu aber ich bevorzuge lieber den Spielerkampf. Macht halt am meiten fun und wenn jemand spammt, kannste dich in der nächsten runde rächen.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 21:52 von RaruGrado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)