Brief schreiben an Mitbewohner einer anderen Stadt (Animal Crossing - City)

von einem Bewohner (mit dem ich gesprochen habe)einer anderen Stadt habe ich einen Brief erhalten. Kann aber keinen zurückschicken. Wieso?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

8 Antworten

Doch kannst du!
Du schreibst ein brief:
als erstes wird gefragt an wem du es schicken willst..
Dan sind da zwei häuser oben abgebildet einmal nur ein haus und einmal ein haus mit einen pfeil..
Der mit dem pfeil ist da wo die fl is dan sind da alle deine freunde und du suchst jmd aus und schreibst ihm zurück..

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:54 von Zeldafreakie1999

und wenn du ihn dann immer noch nicht auswählen kannst ist es möglich dass er direkt nachdem er dir den brief geschrieben hat ausgezogen ist.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:21 von scythegirl16

Zeldafreak1999: das weiss ich, da erscheint aber nicht der Name des Mitbewohners.
scythegirl16: ist das so?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst ins Rathaus und bei Pelly andere Stadt auswählen und dann kannst du ihn verschicken.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 08:45 von agentk001

agentk001: das ist alles richtig, habe schon Briefe an andere Städte verschickt. Ich möchte keinen Brief an Jemanden aus meiner Freundescode-Liste schicken, sondern an dessen Bewohner.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 14:37 von gelöschter User

sammy2000, ja war bei mir nämlich auch schon mal so. ich hab den brief von jemanden bekommen und wollte zurückschreiben aber die person wurde nicht angezeigt. da ich die person bei der ich war auch sonst öfters sehe hab ich sie gefragt was mit dieser person sei. sie hat mir dann gesagt das diese person ausgezogen ist. deshalb nehme ich mal an dass das bei dir auch der fall ist.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 15:41 von scythegirl16

oh, dann werde ich mal bei T nachfragen, ob die Bewohnerin ausgezogen ist. Danke, scythegirl16

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 17:02 von gelöschter User

oh, sorry.

ich habe die Frage nur so Überflogen.

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 17:05 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)