Hilfe! (Diablo 3)

Ich hab mir das Spiel heut mittag gekauft und ich probier da rein zu kommen doch bei mir kommt immer die bekackte Meldung dass ich keine lizenz hab! Wo und wie soll ich den aktivierungscode eingeben?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:33 von Reymond94

10 Antworten

Du musst Diablo 3 In deinem Battle net account aktivieren ,in dem du den Key (in der Verpackung) eingibst.


Hatte das selbe Problem

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:40 von naruto65

Wo bitte sag genau wo?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 20:42 von Reymond94

muss man bei dem key auch die boindestriche eingeben?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:43 von Sauzz

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ach ich glaube du musst beim battlenetaccount dort weo spieleverwaltung steht auf spiel hinzufügen klicken bin aber ned sicher hab dasselbe problkem

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 20:45 von Sauzz

Ok habs raus gefunden. FETT DANKE! Ich hab bei sowas immer extreme Panik xD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 20:45 von Reymond94

ja auch bindestriche rein machen!

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 20:46 von olyndria

Ja die Binde Striche müssen da sein einfach alles eingeben wie es dort steht.


Du musst bei battle net auf Spielverwaltung und dann auf Game-Key aktivieren

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 20:47 von naruto65

und nicht vergessen auch einen battletag erstellen!

macht man alles im battle.net...

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 20:55 von olyndria

ich hab das jetzt nalles gemacht und trozdem sagt mir das spiel dass ich keine lizens hab ? langsam regts wirklich auf :(

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 21:10 von Sauzz

du hast ein Battle.net acc?
du hast den Code in der verpackung eingegeben in deinem battle.net acc?
du hast dir danach ein Battletag in deinem Battle.net acc gemacht?

wenn du das alles gemacht hast darf diese fehler meldung nicht mehr kommen!

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 02:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)