Mick kommt nicht zu Besuch? (Sims 3)

Ich habe Mick Bishop auf der Straße getroffen, Mich gleich mit ihm angefreundet,rumgemacht und in eine Beziehung gegangen. Jetzt habe ich ihn schon mehrmals zu Besuch eingeladen. Er sagt zwar immer, dass er kommt, aber er taucht nie auf. Auch wenn ich ihn besuche, ist er nie daheim. Ist da irgendwie ein Fehler im Spiel?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:34 von lenchen1997

3 Antworten

Mick kommt nie
Das is bei mir auch so das niemand kommt obwohl er sagt ja ich langweile mich hier zu tode ...
1.Vielleicht ist er gestorben
2.oder das spiel hat fehler

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 19:02 von Chatt1100

Das war bei mir aber auch so! Wulf wollte nicht kommen. Nach meiner Erfahrung nach musst du die Beziehung in langsamen Schritten voran treiben. Also lass ihn auch mal gehen, wenn er gehen will oder wenn du weißt wo er wohnt, dann warte dort bis er kommt. Und wenn du schon mit ihm in einer Beziehung bist, würde unten in der 'Gefühlsleiste' stehen, dass er gestorben ist. :)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:30 von MiMaMichelle_

Das Mick und Wulf nicht kommen weiß ich auch,aber ich weiß wo er wohnt:Mick wohnt ziemlich gegenüber der Polizei in einem großen gelb/weißem Haus.Die Familie heißt Walkins.Mit ihm wohnen eine Erwachsene Frau:Sandra Conelly und ein Erwachsener Mann:Alex Walkins.Vielleicht siehst du ihn dann wieder...
Hoffe,das hilft dir weiter

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 17:54 von nassilein

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)