Cheat "Catch Trainer Pokemons" geht nicht brauche Hilfe! (Pokemon Weiss)

Also ich probiere schon die ganze Zeit es hinzubekommen das der Cheat Catch Trainer Pokemons (1s) zu aktivieren, der steht bei den Freezer Codes.

Der Kampf ist gegen ein Pilot in der FLUG Arena Panaero City

1.Pokemon Piccolente
2.Pokemon Symvolara = Möchte ich fangen

Den Code aktivieren kann ich, aber wenn ich das Pokemon gefangen habe (mit zusätlichem Meisterball Cheat) dann steht aufeinmal

NAME hat keine kampffähigen Pokemon mehr
NAME wird schwarz vor Augen
NAME gibt ... Preisgeld

und am Ende habe ich das Piccolente anstatt das Symvolara gefangen?

Wieso was muss ich tun das der Code funktioniert, bei meinem Bruder geht er.

Und schreibt nicht fang es ohne Cheats ich möchte haben das der Cheat funktioniert deswegen

Hoffe mir kann jemand helfen !

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:40 von Still_Menace

6 Antworten

Das is´n Zeichen das du aufhören sollst zu Cheaten ._."

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:21 von Muffin_xD

Du willst das Pokemon eines NPCs fangen?

Und dann auch noch eins, dass du dir leicht selbst irgendwo fangen kannst?

...DAS is schwach. -.-

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 00:17 von derschueler

Dann lass doch einfach deinen Bruder das für dich machen.
Anscheinend weiss er ja was er da macht.
Oder frag ihn ob er dir die beiden Pokémon rübertauscht.
Irgendwas scheint er ja anders zu machen als du, also frag ihn erstmal.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 12:47 von RaruGrado

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Diese Frage ist so traurig, da möchte man glatt von der Brücke springen. Und am besten gleich alle cheater mitnehmen...

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 15:03 von Metal_is_still_going41

"Zuerst" alle Cheater von der Brücke springen "lassen" und sichs dann anders überlegen xDD

Ne. Also dieser eine Cheat ist schon der Gipfel der Niveaulosigkeit...

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 15:05 von derschueler

mann kann mit dem erdtes pokemon klauen cheat nicht das zweite pokemon fangen!

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:20 von akis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)