sturmmäntel vs. kaiserliche (Skyrim)

tja ich bin halt total planlos und muss schon wieder was fragen. ich möcht jetzt mal ganz objektiv gesehen erklärt haben wen von beiden ich mich anschließen soll, da ich finde, dass beide argumente haben um ihnen beizutreten, z.b. find ich auch, dass die kaiserlichen nicht einfach so götter den nord verbieten dürfen, aber ulfric finde ich ist auch nicht besser, denn er unterdrückt die dunkelelfen in der stadt und lässt sie nur mehr schlecht als recht leben. so ihr seht also, ich hab keine ahnung wem ich mich anschließen soll :D
danke dass ihr versucht mir antworten zu geben ;D

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:55 von Cat29

7 Antworten

Kämpf lieber für das Kaisereich Ulfric is nur auf macht aus und er interessiert sich nur für sich selbst =) scheiß auf Talos das is nett mal ein Gott -.-

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:00 von gelöschter User

danke, find ich auch, ich hätte sowieso zu den kaiserlichen tangiert ;D

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:25 von Cat29

Wenn du in der Thalmor Botschaft bist, kannst du ein Buch finden mit interessanten Informationen über Ulfric. Dem Kerl sollte man nicht unbedingt trauen.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 21:51 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Talos ist mehr als ein Gott, es ist DER Gott. Ein Mensch, der durch seine Taten zum Gott wurde. Ist eigentlcih egal wenn du nimmst, an der Welt ändert sich wenig. Aber die kaiserlichen haben nicht mal genug Macht, sich den Thalmor zu widersetzten oder die Abgeschworenen aufzuhaltn. Sehr effektiv regieren die nicht.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 22:11 von killerman1

hmm ich verteidige lieber meine heimat

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 17:34 von no_idea

ich bin dunkelelf du auch =)?

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 22:19 von gelöschter User

Ich hab mich auch für einen Dunmer entschieden. Er eignet sich gut für einen Magier/Sneaker Hybriden.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 04:32 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)