Gears of War 3 (Gears of War 3)

kann ich auch zu zweit spielen wenn ich nicht online bin ?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:56 von FCB_atze

5 Antworten

Ja kannst du.
Wenn du gerade am ''START Bildschirm'' von GOW 3 bist,(NICHT auf start drücken, es ist wichtig das du am''START Bildschirm'' bleibst) drückst du mit dem einen player auf den xbox knopf, gehst auf ''Mit xbox live verbinden'' und versuchst mit absicht eine verbindung herzustellen, obwohl du weißt das das nicht geht weil du ja nicht online bist.

Nachdem die xbox versucht hat eine verbindung herzustellen und dir die meldung gegeben hat das deine xbox keine verbindung mit xbox live herstellen kann, schließt du einfach alles bis du wieder am ''START Bildschirm'' von GOW 3 bist, nun drückst du auf ''START''.
Jetzt sollte deine xbox unten rechts am bildschirm anzeigen das sie gespeicherte spielstände usw. lädt.
Das gleiche machst du mit dem anderen controller, falls der andere spieler auch einen xbox account hat auf den er zugreifen möchte

Verstehst du das prinzip? Microsoft bzw. GOW 3 will einfach nur einen ''beweis'', das du nicht online sein kannst.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 23:45 von Fortinbras

jo dank du kann ich auch ein ferseher machen ?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 10:26 von FCB_atze

okay, bissel übertieben...einfach xbox anmachen, beide spieler anmelden und gow 3 starten. der rest stellt sich von alleine ein, du musst nur noch ein multiplayer spiel mit deinen einstellungen starten und los gehts^^

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:31 von virus89

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
noch ne frage kann ich das spiel auch mit nen kumpel über ein xbox und ein ferseher zocken ( nicht online ) ?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 19:32 von FCB_atze

splitscreen(geteilter bildschirm) kannst du bei gow3 alles machen offline und online

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)