Offline? (Diablo 3)

Mich nervt es das die Server immer ausgelastet sind und wollte mal fragen ob man es offline spielen kann also komplett weil man skyrim ja komplett offline spielen kann pls schnell antworten );

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:57 von gelöschter User

6 Antworten

Ne srry man muss leider angemeldet sein um Diablo 3 überhaupt spielen zu können

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:12 von naruto65

okay thx gut zu wissen früher war das nett so gotihc und titan quest... heute alles über steam origin oder so ein scheiß alles mit internett ich bin... WÜTEND GRRHHHHHH -.-

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

da bist du nicht der einzige ...
vorallem wenn sies alles online regeln wollen dannn sollten sie wenigstens gescheite server haben noch elche die dierekt abschmieren -.-

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 21:32 von Sauzz

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Bedankt euch lieber bei den Cheatern, Hackern, Betrügern, etc... die erst die Firmen dazu gezwungen haben, diese Systeme einzuführen...

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 21:33 von Lufia18

tja jetzt is alles online und es gibt sie immer noch XD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 21:48 von gelöschter User

Sauzz was beschwerste dich eigentlich andauert?

sag mir 1 bekanntest Online game was nicht bei Release ausgelastet war... ansonsten kauf keine Online Spiele bei Release -.-*

zumal grade ihr kein Plan von Servern habt, bei amzon das gleiche nur rumgeheule über die server aber kein plan was so was überhaupt im ansatz so was ist und wie man so was betreibt, was für leistungen sie haben können usw...

@te

vergleich keine sachen die man nicht vergleichen kann -.-*

echt kindergarten hier, hätte blizz mal monatliche gebühren machen sollen...

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 02:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)