stimmt das? (Pokemon Perl)

deoxsis:

Wenn ihr wissen wollt wie man Deoxys bekommt dann lest weiter! Bei manchen wird es wohl nicht mehr funktionieren, aber wenn ihr Selfe, Vesprit und Tobutz noch nicht angesprochen habt liegen ganz am Ende deren Höhlen drei Kristalle hebt sie auf und nachdem ihr erst alle drei habt, fangt Selfe, Vesprit und Tobutz. Dann geht ihr in die Höhle bei Elyses und ihr müsst die Steine den jeweiligen Pokemon geben dann das Gemälde anklicken und es öffnet sich eine Tür und dahinter ist dann Deoxys. Wenn ihr es gefangen habt könnt ihr es in eine andere Form verwandeln lassen mithilfe der Meteoriten in Schleide. Hoffe konnte euch helfen

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 18:50 von billygirl

6 Antworten

das stimmt nur nicht
:( :(

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 18:55 von Lessley

ich weiß woher du das weißt bei perl hab ich das erzählt(hab ich auf der seite hier mal gehört)aber das stimmt sicher nicht,weil man müsste eigentlich jirachi dort fangen können weil es mit vesprit und co. mehr ähnlichkeiten hat...es geht nicht

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:00 von gelöschter User

es stimmt

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 21:15 von Maert11

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Maert11 wenn du das meinst glaub ich dir nicht das du das Spiel hast^^

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 09:00 von Deoxys11

kann man überhaupt in irgendein spiel deoxys fangen ohne zu cheaten oder ohne tur?
also ich mein jezz ds oder sp (gba) spiele. ( auser mystery dongeon)

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 20:13 von billygirl

Billygirl bis jetzt eigentlich nicht.Ich glaub mal auch das man es nicht fangen kann ohne es gecheatet zu haben =).Und zur Information ich hab mir die Pokemon gecheatet die ich brauchte.

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 11:37 von Deoxys11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link