Kampf gegen Chrysalis (MGS Peace Walker)

Hallo, ich bin gerade bei der Mission wo man Chrysalis zerstören muss aber ich kann es einfach nicht treffen oder ich werde immer getötet. Ich habe immer versucht mit dem Einwegraketenwerfer oder der Panzerfaust es abzuschießen aber es weicht immer aus. Kann mir jemand helfen? Ist dringend!

PS: Die Teile für Metal Gear ZEKE bekommt man immer automatisch wenn man einen KI-Gegner ausschaltet oder wie bekommt man die?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:25 von gamer35

5 Antworten

Also 1. Du kannst Crysalis nur dann mit einer Rakete abschießen wenn er im Angriffsmodus nah genug an dich dran schwebt ansonsten empfehle Ich in mit dem M60 abzuschießen 2. Die Teile für Metal Gear ZEKE bekommst du nur in dem du nach dem Abschuss des KI Panzers auf denn KI Zylinder schießt bis dessen Energie Leiste auch weg ist ,dann kannst du in denn Panzer einsteigen und dort dann die Speicherplatinen entfernen aber,wenn du z.b eine Fortbewegungseinheit entwendest hast du sie nicht direkt du brauchst nämlich 5 von jeder Sorte um Metal Gear ZEKE zu vollenden.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 16:02 von Big-Boss25

und wegen chrysalis abschießen: am besten dafür sind die fim-43 und die xfim. wie du die krichs muss du bei den itemlisten kuken

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:29 von chris_181818

Big-Boss25, wenn ich dich mal kurz berichtiegen darf, Teile bekommt man wenn man möglichst wenig Schaden an dem jeweiligen Objekt austeilt, wenn man Platinen möchte sollte man ein Teil soweit beschädigen, dass es einmal explpodiert (ansonsten kann es passieren das die Platinen beschädigt werden) und dann muss man so vorgehen wie bei dir beschrieben.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:42 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ich entschuldige mich für meinen Fehler.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 23:21 von Big-Boss25

Ok danke ich habe Chrysalis besiegt und sogar auch Cocoon zerstört! Hat alles geklappt. :)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:21 von gamer35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)