ps3 stürtz ab sobald man ins wasser taucht? (Skyrim)

ich hab gestern die aktuliesierung gemacht udn seitdem stürtz die ps3 ab soblad ich ins wasser tauch was kann ich machen?wieso ist das so?bei wem ist das noch so?

freue mich auf jede neue info

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:25 von Dani_boy619

4 Antworten

b ei seeeeehr vielen wars so: also, einfach unter "Spieldaten-Dienstprogramm" die Dateien "Skyrim Update" und "Skyrim" löschen, und das Spiel neu laden. ACHTUNG: KEINE Dateien aus "SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM" löschen, das sind die Ypeicherstände ^^

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:27 von Henkersknoten_77

Bei sehr vielen? Bei allen wohl eher. Bethesda hat ja schön viele Sachen im Internet angegeben, was si alles weggepatcht hätten. Aber das sie ein akkutes "Schwimmverbot" reingepatcht haben, wurde natürlich nicht erwähnt und auch nicht behoben. Die Spielergemeinde musste sich selbst helfen. Da zeigt sich, dass die Entwickler das Spiel seblst nicht spielen!^^

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 23:28 von Thomas_Night

„Bei allen wohl eher“ Das halte ich für ein Gerücht den meine Freunde und ich hatten kein Schwimmverbot nach dem patch und Bethesda ist das Problem sehr wohl bekannt was gerade mit den patches gemacht wird ist die Grundprogrammstruktur zu verändern damit es besser mit dem Ps3 System arbeitet genau das war ja immer der Auslöser und es kann sein das der Patch bei einigen nicht richtig integriert wird dann muss man nur die Update Dateien löschen und neu machen lassen das gaben die Entwickler so bekannt und es geht auch dazu gibt es viele positive berichte also haben die Entwickler es auch gespielt denn sonst könnte man keine passable Lösung bieten

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 11:11 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sind aber mal sehr tolle Nachrichten. Ich bin bis jetzt dem Wasser immer knapp aus dem Weg gegangen...aber jetzt durch Totmannsruh wo man ins Wasser Springen muss... da war ich verloren.
doch jetzt wirds hoffentlich gehen :D

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 22:10 von Kiba_Toboe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)