Fragen eines Unwissenden! (Diablo 3)

Hallo Leute,

in letzter Zeit wird ja sehr viel Hype um Diablo III gemacht, also bin ich auch darauf aufmerksam geworden und habe, zusammen mit meinen Freunden, ein wenig recherchiert. Ich hatte Diablo zwar schon gehört aber (leider) nie gespielt. Ich finde das Spiel eigentlich sehr interessant. Aber ich hab keine Ahnung wie es sich spielt oder mit welchem System es funktioniert... den 24h Marathon haben wir leider verpasst (Schule :-()

Könnt ihr mir bitte erklären wie das Spiel aufgebaut ist und wie es sich spielt, vor allem online? (ich habe viel Skyrim gezockt, auch WoW und Sonstiges)

Danke! ;)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:27 von Robin1995

4 Antworten

Ich hab mir Diablo 3 gekauft , in der Verpackungen waren zusätlich 2 Gutscheine für ne Probeversion von Diablo 3 (da drauf is jeweils ein code den du im battle net aktivierst)Ich kann dir einen Code geben,dazu sind die ja da :D

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:48 von naruto65

@naruto65 kannst mir bitte auch so ein Code für eine Probe version geben ich will des spiel umbedingt mal ausprobieren.


mfg

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 22:00 von waker1345

Auf Battle.Net gibst du den ein da müsste irgendwas stehen von wegen spielt aktivieren oder sowas

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 22:04 von Lucky13

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Robin1995 keine E-mail adressen hier posten!

macht das per PN aus...

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 02:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)