von grafischen her (DB Raging Blast)

was findet ihr besser db rb1 mit anime styl oder sowie in db rb2 so art wie real - manga style?

wie ist das game so? ich hab dragonball raging blast 2 und dragonball z ultimate tenkaichi zuhause, aber mir gefällt db rb 2 gar nicht, deswegen wollte ich auch noch wissen, ob der 1. teil mehr bockt?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:27 von gelöschter User

2 Antworten

Kommt immer auf den eigenen Geschmack an. Grafisch her stehe ich eher zu DBRB1 da mir das alt Japanische Anime aussehen mehr gefällt. Vom Spielerischen her gefällt mir aber auch RB1. Also wenn man es drauf hat kann man da echt geniale Combos auf die beine Stellen. Die nicht nur reinhauen sondern auch ziemlich genial aussehen. Ausserdem hat RB1 eine Story die aber ein echter Fan nicht wirklich braucht. Einzigen Plus punkt den ich RB2 gebe ist die anzahl der Chracktere. Aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 13:42 von DsIxPr3DaToRx

ich finde auch von der grafik her dbrb1 besser und an sich auch besser als dbrb2 das einzige was ich gut finde an dbrb2 is das es voll viele charaktere gibt ^^

Antwort #2, 06. November 2012 um 19:00 von xxalex91xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)