Bluescreen (Diablo 3)

Ich versuche nun seit etwa 2h, D3 zu installieren.

Aber sobald ich es versuche zu installieren (egal ob CD oder Client) bekomme ich nen Bluescreen und irgendwas steht dort auf englisch, das ein fataler Treiberfehler vorliegt.

Ich habe schon das halbe Internet durchsucht.
Ich habe mein Direct X 11, mein Virtual C++, Net.framework und meinen Grafikkartentreiber aktualisiert.

Auch als Amdministrator habe ich es schon versucht zu starte.

Immer habe ich das selbe Ergebnis.

Weiss jemand vielleicht ne Lösung? Ich bin am verzweifeln...

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:49 von Lufia18

6 Antworten

Soundkartentreiber, PhysX Treiber, Mainboard Traiber etc.

Also nochmal genau updaten. ;)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 06:31 von xCoD-SnIpEzZ

Hmm, wie kann ich denn meinen Mainboardtreiber und PhysXtreiber aktualisieren, das habe ich noch nie gemacht.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 14:07 von Lufia18

pc aufschrauben, schauen was auf deinem Mainboard steht (also Name+Nummer merken) und dann den neusten Patch über Google finden und runterladen. Gibt expliziet auch Programme die dir das gleich sagen könnten: aber oftmals funktioniert das nicht. Dann der Zeitaufwand und und und. Kurz aufschrauben bzw. Gehäuse öffnen (jenach Verschluss) ist die wesentlich schnellere Variante.

Und für PhysX einfach über google den neusten Treiber suchen.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:04 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hmm, bevor ich mein Gehäuse aufschraube, muss ich zugeben, das ich keine Ahnung habe, was da drin das Mainboard ist.

Ich kenne darin nur meine Lüfter, meine Grafikkarte und mein Laufwerk ;)

Gibt es ne grobe beschreibung, wie ich erkennen kann, ob ein bestimmtes Teil das Mainboard ist?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 00:27 von Lufia18

Gib mal bei Google "Mainboard" ein. Dann weist du genau, was es ist!^^

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 18:54 von xCoD-SnIpEzZ

Danke für die Hilfe, ich habe es nun endlich geschafft, ich hatte nen Fehler in meinen Antivirenschutz, den scheinbar nur einer von 1 Mio hat, grml...

Aber 100 Euro wirken in Verbindung mit nen Techniker wahre Wunder xD

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 19:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)