anfo! (Minecraft)

Gibt es bei einer Mod ANFO (explosive)?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:51 von furky

7 Antworten

Warum muss es unbedingt ANFO sein?

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:53 von Aicanaro

Weiß ned, ich will alle Sprengstoffe haben, ich habe Nuke, C4, Acme, TNT, Dynamit, nurnoch fehlt ANFO!

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:55 von furky

Ich dachte mir frage ich mmal nach warum:

-Wenn ersagt "weil das so und so stark ist" gebe ich ihm irgendeine mod
-wenn es sagt "weil es pulverförmig ist" hätte ich mich drann gemacht und meine archive durchstöbert
-wenn er sagt "weil es sich cool anhört" halte ich ihm einen vortag wie dähnlich er doch sei

Deine Antwort liegt ja irgenwo dazwischen also meine Antwort:

Alle Sprengstoffe? Wirst du nie hinbekommen... Was ist mit Nitroglycerin? Oder Semtex?
Oder, obwohl nicht ganz Sprengstoff: Napalm und Thermit?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 22:01 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Napalm in Minecraft. Hat was. Danke für die Inspiration!

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 22:10 von Unkn0wn

Aber dann brauchst du noch die ganzen Vietnamesen, vorallem Zivilisten...fu u USA

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 22:11 von Aicanaro

Eigentlich wollte ich nur das Napalm. Aber mal schauen ob die Villager auch als Vietnamesen taugen. Den Skin kann man ja leicht austauschen. :)

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 22:14 von Unkn0wn

Warum nicht gleich im cteative modus übern regenwald fliegen und Agent Orange verteilen?

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 22:18 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)