Mordekaiser und Nasus (LoL)

Wer sind gute counter zu diesen Champions wieso und wie?
Könntet ihr mir vielleicht sonst auch noch irgentwelche Tipps zu diesen Champs geben, währe jedenfalls sehr nett.

P.S:Bite keine Ironie/Sarkasmus oder soetwas da ich mich über ernst gemeinte Antworten echt freuen würde. :D

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:56 von sudekiplaner01

6 Antworten

Nasus will zu Spielbeginn nur farmen, nimm irgendwas nicht komplett earlyschwaches und er sollte keine Bedrohung mehr darstellen.

Morde zerstört die meisten Toplaner, pusht aber extrem mit seinem Kit, 1 bis 2 Earlyganks sollten deinem Toplaner die Lane gewinnen können. Ansonsten wird er von Garen gecountert, würde der im Lategame nur nicht allzu nutzlos werden...

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 22:07 von Herr_der_Ringe

was wäre mit riven swain oder galio gegen morde?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 22:40 von sudekiplaner01

Rivens early is nich sooooo pralle.
Du würdest paar early ganks brauchen bis du bf sword oder paar dorans hast, danach kannste relativ gut traden.

Zu den anderen kann ich nix sagen. Galio hab ich nich und swain erst zu kurz um halbewgs was brauchbares zu sagen.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nasus wird bsw von riven, olaf und teemo gecountered.

swain countered morde. Galio und riven sollten eigtl aufm gleichen lvl mit morde sein. Leider muss ich sagen, dass es schon sehr lange her, dass ich gegen nen morde verloren habe. Normal sollte er Morgana und Vladimir countern oder zumindest war das mal so. Zur Zeit merke ich das nicht, da ich ihn im early einfach dominieren kann, so dass er mich auch später nicht schafft. Sollte mal wieder gebuffed werden.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 20:57 von Parn

Hey,
Gegen Mordekaiser picke ich immer Talon.
Gerade heute 2x gegen Morde mid gespielt und habe ich an ihm hochgefeedet.
Nach 15 Minute war ich 12/1/0,habe bot und top gegankt und letzendlich gecarried.
Mit Talon ist es gegen Morde ziemlich easy.
Merkurs,2-3 Dorans Hextrinker (wegen seiner Ult und so) Brutalisier sind dein Core und danach einfach auf AD Pur gehen.
---
Gegen Nasus Yorick picken.
Der Q von Nasus funktioniert nicht auf seinen Ghoulen.
Ab LvL 3 muss er b oder er bleibt und du killst ihn mit flash/ignite.
Ansonsten Irelia,Lee Sin und Olaf machen Nasus fertig.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 22:07 von cokes

danke für die antworten bisher konnten sie mir aber nicht so helfen da ich noch nicht wieder gegen nasus und morde antreten durfte

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 00:58 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)