"Zockergruppe" bilden ? (Monster Hunter 3)

Hey, ich wollte mal fragen, ob wer lust hätte eine kleine Zockergruppe zu bilden. Weil aleine ist MH3 (online) auch langweilig und es gibt halt nicht so extrem viele Personen, die auch der "Sammlertrieb" gepackt hat und Begeisterung für das Spiel aufbringen.

Also, wenn jemand lust hat & ein Mikrophon (pc oder Wii speak) hat, dann ist er natürlich auch auf meinem Kostenlosen 24/7 TS3 (root) Server willkommen.

Ts3 ip:

ts304.zap-hosting.com:3333

es gibt kein Passwort, einfach dann in den Monsterhunter Tri Chanel joinen.
Habe auch mehrere kleine Chanels zum Privaten labern und so erstellt.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 22:04 von Mischbert

5 Antworten

ok.-
Wie ist dein Name?

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 09:52 von gelöschter User

hab interese ab montag gehts bei mir, sag mir dann wan und wo also server und so

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 13:48 von Game-Monster

Habe auch Interesse nenn einfach deinen Namen wann du on bist und wo blabla halt ts halt ich für ne ganz gute idee ^^

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:39 von Felyne97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok
Name: Lenni
Id : 2MXUGR

Online :
Werktags 17-23 Uhr
Wochenende und Feiertage 20-00 Uhr
Manchmal auch schon vormittags wenn ich nix vor hab.

Bin dann auch immer Ts3 on

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:57 von Mischbert

cool ich komm an montag also dann, ich schreib dir dann in mht name deminik bin haltleider jr 38,welcher server und stadt und so

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 19:45 von Game-Monster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)