Schafft dieser Laptop das spiel ACR ? (AC - Revelations)

Hey leute ich bin neu in der pc branche ;) also macht mich bitte nicht gleich runter wegen der frage die ich jetzt stelle :) danke.
Und zwar möchte ich mir einen bestimmten laptop kaufen und das hier sind seine informationen :



ASUS N55SF-S1124V

Details:

-Core i7-2630QM 4x 2.00GHz ( mit TurboBoost bis zu 2,9GHz)
-Speicher 8 GB DDR3 1333 MHz ( 2x 4GB )
-Display 39,62cm (15,6 Zoll) WUXGA TFT LED Backlight
-Auflösung 1920 x 1080 Pixel
-NVIDIA GeForce GTX 555M 2048MB DDR3
-1000 GB HDD ( 2x 500GB ) 7200 u/pm S-ATA
-4x Blu-Ray ROM / DVD Brenner DVD+/-R/RW Combo
-Bluetooth 2.1
-LAN 10/100/1000 Mbps
-Wireless LAN 802.11g/n (bis zu 300Mbit)
-3in1 Kartenleser
-Webcam 2 Megapixel
-Windows 7 Home Premium 64-bit



So jetzt würde ich gerne von euch wissen ob der laptop das leicht schafft also locker macht der das oder naja er schafft es gerade so.

Ich bedanke ich jetzt schon einmal für eure antworten ;)

MfG

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 22:44 von Kosalefski

6 Antworten

:D der schafft das natürlich nicht dein Bluetooth ist zu schlecht dein Kartenleser muss mindestens 4in1 sein, deine Webcam muss mindestens 6MP haben und dein Lan Kabel muss aus Silber sein, damit es besser leitet. Nein mal im Ernst es würde mich wundern wenn der des das nicht schafft. Ich spiel mit 2*2,8 Ghz Prozessor und mit einer Ati Radeon 5000 Serie also 1024mb auf einem Monitor mit 1920*1080 Pixeln und ich hab nur 3Gb Arbeitsspeicher und ich spiele auf den höchsten Einstellungen... Ich hoffe dass du bemerkt hast, dass die Sachen die ich als zu schlechtbefunden habe alle nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben... falls du online spielen willst ist dein Internet noch wichtig.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 22:57 von Mari

Ja ich habe es gemerkt :D
Und ich danke dir für deine Antwort ;)
Mich interresiert es jetzt nur noch also meinst du das der laptop das locker schaffen muss oder ?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 23:18 von Kosalefski

Die Systemanforderungen
Ubisoft hat die Systemanforderungen für Assassin's Creed: Revelations bekannt gegeben. Die PC-Version soll Anfang Dezember erscheinen.

Minimale Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows XP SP3, Vista SP2, 7 SP1
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 @ 1.8 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4600+ @ 2.4GHZ
RAM: 1,5 GB (XP) / 2 GB (Vista, 7)
Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Unterstützung oder besser
Soundkarte: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte
DirectX Juni 2010 oder neuer (enthalten auf der Disk)
DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
Festplattenspeicher: 12 GB
Unterstützte Peripherie: Tastatur und Maus (optionaler Controller)
Sonstiges: Einmalige Internetverbindung beim ersten Spielstart zum aktivieren des Produkts benötigt. Für Multiplayer- und Online-Features wird eine permanente Internetverbindung benötigt.


Empfohlene Systemanforderungen

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 @ 2.6 GHz oder AMD Athlon64 X2 6000+ @ 3.0Ghz oder besser
Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 5.0 Unterstützung oder besser
Soundkarte: Surround Sound 5.1 kompatible Soundkarte
Unterstützte Peripherie: Tastatur, Maus, Controller (Xbox 360 Controller für Windows empfohlen)


Unterstütze Grafikkarten zum Release:
AMD Radeon HD2000/3000/4000/5000/6000 Desktop-Serie
nVidia GeForce 8/9/GT200/GT400/GT500 Desktop-Serie

Laptop-Versionen dieser Grafikkarten können funktionieren, werden aber offiziell NICHT unterstützt. Diese Grafikkarten sind die einzigen, mit denen das Spiel optimal laufen wird. Dieses Spiel unterstützt kein Windows 98/ME/2000/NT

Happy?

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 17:28 von Mari

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wenn du mir damit sagst der das das gut ist ^^ dann ja dann bin ich happy XD

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 19:54 von Kosalefski

Der packt das locker.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 14:31 von gelöschter User

danke für eure antworten ;)

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 17:15 von Kosalefski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)