Wo ist das nicht vorhandene Badezimmer? (Super Mario 64)

Frage steht oben.
In einer Diskusion bei Nintendo-Fire haben Leute über das Nicht vorhandene Badezimmer gesprochen,wo Luigi Badewanne drin sein soll.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 18:56 von Dominikhumm

12 Antworten

Was?
Was soll den der Mist?Ähm...Das stimmt so nicht...
Luigi schaltest du frei wenn du mit Mario ins Schlossgarten gehst da den größten Boo besiegst in dem ein Käfig rauskommt!Spring auf den Käfig ,geh in das Schloss dann ein Stock höher die letzte Tür rechts!Schwebe mit Mario via ?-Kiste hoch auf die Tür!Dann gehe die Tür rechts,dann die Tür links,dann die Tür rechts und dann wieder links!Geh so durch die einstürzende Brücke und spring in das Loch oben!Geh vor den Spiegel bist du dich als Luigi siehst!Kämpfe dann gegen den König Boo und tadaa...schon hast du Luigi freigeschaltet!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 22:34 von gelöschter User

das meint er nicht er hat luigi schon SEHR SEHR LANGE das ist was anderes

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 08:01 von gelöschter User

Hey Leute!

Das mit dem Badezimmer ist ein Gerücht!
Es heisst es gäbe nen Brunnen, in dem der Dreckweg 8/17( eine hochmoderne Wasserspritze bekannt aus super mario sunshine) für mario drin ist und ein Badezimmer, wo der Schreckweg 8/18 drin(ein Staubsauger der Geister einsaugt bekannt aus Luigis Mansion) ist!

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
da braucht man Cheats

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 12:41 von Tomi

1.ich hab beide teile :> und 2.jede tragbare konsole hat eine partner konsole und eine duel konsole(von mir selber entdeckt)also die neuste TV konsole und tragbare konsole sind partner konsolen und tragbare konsolen haben immer den 2.vorgänger der TV Konsole als duell konsole es gibt bei denen unterschiede(nur Nintendo Konsolen sind damit gemeint) und kommen wir mal auf den punkt also die duell konsole von NDS ist N64 deswegen gibt es auch das spiel hier und daher dürften keine GCN sachen im NDS sein

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 12:47 von Sert

Ach ich denke das ist nur irgendein unwichtiges Gerücht doch stellt euch vor das würde stimmen dann könnte man mit Luigi und dem Schreckweg 8/18 die Geister aus der weissen Tür vertreiben, nun aber ich glaube wie oben schon erwänt ist das wohl eher nur ein Gerücht.

mfg BEATNN

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 12:59 von BEATNN

Tomi du hast gesagt man braucht cheats.
Welche Cheats muss ich haben und wie muss ich sie einsetzen.
Ich freue mich über deine Antwort.
mfg
Euer Dominik

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 13:28 von Dominikhumm

Apropo Geister aus der weissen tür vertreiben, ich hab mit Wario gegen King boo gekämpft und er sagte, Wario sei so gruselig, dass er selbst angst kriegen würde. Damit will ich sagen, vielleicht muss man mit Wario die geister irgendwie vertreiben.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 16:02 von gelöschter User

und was soll dann passieren?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 17:20 von XXLmariofan

ja das hab ich auch gemacht schon lange her aber vileicht der toad im level vom bombenberg sagt ja auch das es unhöflich ist so viel lerm zu mache ich ich habs vor der weißen tür so laut sein wie es geht und er sagt nicht das er gruselig sei sonder er sagt sogar man bist du hässlich trägst du dein gesicht verkehrtherum ich bin hier für das erchrecen verantwortlich und es gibt nur eine stelle im schloss wo geister sind vieleicht gehen sie durch die wand in die tür ich habs man muss alle geister von draußen besiegen und dann rein gehen und in die weiße tür das ist nur ne vermutung

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 18:24 von gelöschter User

und vieleicht ist die kulle auch ein warpfeld

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 18:26 von gelöschter User

oder beim geisterlevel alle geister ko schlagen

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)