Regice, Regirock, Registeel (Pokemon - Dunkelheit)

Servus allerseits,
wie der Titel meiner Frage schon vermuten lässt geht es um die 3 Golem Pokemon Regice, Regirock und Registeel...
Diese 3 Golems lassen sich ja in der Ägishöle besiegen, nachdem man die jeweiligen Icognito-Steine erhalten und "verwendet" hat.
Am Ende der Ägishöle trifft man auch Regigigas. Man besiegt es erst zusammen mit Team Charme in einem Story-Ereignis. Geht man später erneut in die Ägishöle, und besiegt ein weiteres mal Regigigas, so schließt es sich dem Team an...
nun meine eigentliche Frage:
Wie bekomme ich Regice, Regirock und Registeel ins Team?

Ich hoffe sehr das mir jemand eine Antwort auf diese Frage geben kann
mfg,
Reege

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 18:58 von Reege

5 Antworten

Gleich wie Regigigas,einfach nochmal besuchen.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 19:05 von Glaziola

Ich stellte diese Frage, da ich sie nach einem erneuten Besiegen nicht ins Team bekommen habe...
Regigigas war der einzige der sich beim 2. mal dem Team anschloss

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:09 von Reege

Bei mir scvhlossen sich Regice,Regsteel und regigigas an.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:26 von Glaziola

Regirock nicht?
Dann scheint es wie in PMD RR/RB mit %-Zahlen verknüpft zu sein...

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 19:28 von Reege

Nein,das nicht,aber sonst alle.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 21:59 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link