aufklärer leveln (BF 3)

ich hab jetz alle klassen fertig bis auf den aufklärer doch ich hasse es den zu leveln weil ich in battlefield snipe wie ein stück brot. freunde von mir sagen dass ich dann die sks spielen soll hab ich gemacht hab in knapp 2 runden mit der 2 service stars bekommen und mit nem kobra rotpunkt is die sehr stark.
nur wenn ich die spiele fühle ich mich wie so ein M26 noob

was würdet ihr dazu sagen

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 01:45 von gelöschter User

9 Antworten

is doch latte in der nähe oder auf mittlere distanzen zu treffen mit nem sniper is ni wirklich noobig

aber aus sonst welcher entfernung auf einen liegenden oder stehenden gegner zu schießen is ... naja was anders

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 11:09 von LG-95

Du kannst für den sniper auch Maschinenpistolen nehmen wenn du schon welche frei hast

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 14:39 von smn752

ich bin lv 44 ich hab ne menge frei aber ich hasse bei bf3 mp`s

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dann nimm schrotflinten...

ansonsten kommste nicht um die mps herum.

meine emphelung hier wäre die p90 oder die mp7

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:53 von zhiar

Spiel auf Wake Island oder OP. Firestorm nimm den Beobachtungsheli zum Flaggen einnehmen die Punkt bekommt man für die Klasse.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 19:19 von ROAD_RUNNER

Ein paar Runden Hardcore TDM mit sv98 bis du die m98b hast dann richtiges Distanz snipen

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 10:45 von Basi1222

m98b find ich scheisse hab ich schon ich mag die l96 lieber

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 02:46 von gelöschter User

dann nimm mp7 oder p90 irgendeine pdw

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 23:50 von severussnape2

Wobei ich bei der PDW eher auf die UMP 45 zurückgreifen
würde, mag sein, dass sie von den Stats her nicht soooo
prickelnd ist, aber trotzdem, ist einfach nice mit der zu
spielen.
Neben der UMP eventuell noch die PP-2000, geht schon ordentlich ab^^

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 21:40 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)