Probleme bei AdventureCraft (Minecraft)

Ich hab mir das AdventureCraft runtergeladen und hab auch geschaut in welchen Ordner und alles ich des rein machen muss... Doch wenn ich dann laut YOUTUBE-Video auf AdventureCraft.exe oder so drücken muss kommt bei mir die Meldung: A Java Exception has occurred.
Was kann ich machen dass ich endlich mal Adventuremaps machen kann ... Danke schon mal im Vorraus...

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 02:48 von Onlinebooster

2 Antworten

also klappt die exe. nicht ?
du musst es mal versuchen hier zu downloaden:
http://adventure-craft.blogspot.de/

einfach wenn du es hast entpacken und die exe. starten (da wo dieses schwert als bild ist) und eben install via login deine daten eingeben und dann downloadet es auch schon

ich habe viele versuche gebraucht bis ich es endlich habe und irgendwie hat nur der link bei mir geklappt :D

ach und was zu den adventure maps
wenn du dann adventure craft hast gibt es da sofort was namens downloads da kannste sofort paar downloaden
ich empfehle dir the Dam, journey to the aether :D
(sind aber sehr kurz D: und journey to the aether ist noch nicht komplett fertig also die sind noch dabei kannst aber spielen)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:16 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nö liegt daran dass die swt.jar net mit 64-Bit Java kompatibel is war auch mein Problem http://www.mediafire.com/?jdyz8199bero1h2 hier runterladen und dann austauschen funzt dann

Antwort #2, 17. August 2012 um 15:31 von GamingLikeABoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)