Schnell antworten pls (Diablo 3)

also wenn ich mir diablo 3 im laden kaufe stellt das kein problem da ich kann dann trozdem ganz normal spielen oder ? , muss ich für diablo 3 immer online sein wie bei siedler 7 z.b. ? mein freund hat nämlich so ein paar sachen erwähnt das man es online spielen muss und die server immer überlastet sind und man dann nicht zocken kann
hoffentlich könnt ihr meine fragen beantworten

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 07:14 von PokemonKing12

2 Antworten

du musst immer inetverbindung haben, weil du dich immer mit deinen battle.net daten einloggen musst.

und wenn du es im laden kaufst, hast du keine probleme beim installieren, das lag an dem downloader (der hatte da fehler verursacht)

viel spaß damit

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 07:22 von thedancebear

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Zu den Servern, muss man erstmal verstehen, die haben X Millionen Exemplare verkauft, glaub waren 12 oder so, alleine in Europa ... wenn der Server bei 3 Millionen eingeloggten usern gleichzeitig, voll ist, müssen die anderen pausieren ...

das legt sich aber in der Regel bis spätestens Wochenende ... am WE könnts nochmal nen Schub und Probleme geben.

Ich muss ehrlich sagen, bei mir waren es 5 minuten die b.net gestreikt hat, meine anderen 20 login Versuche waren immer erfolgreich ...

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 10:51 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)