Rabigator oder Klikdiklak? (Pokemon Schwarz)

Also in meinen Team ist noch ein Platz frei und würde gerne eins dieser Pokemon nehmen: Rabigator oder Klikdiklak. Ich habe mein Ganovil Gestern zu einen Rabigator entwickelt, aber das Klikdiklak ist noch ein Klikk. Was meint ihr, welches soll ich noch nehmen?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 07:18 von gelöschter User

19 Antworten

Nimm Rabigator. Is für die Story praktischer.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 07:42 von derschueler

Die Story habe ich ja schon lange durch xD Habe nur lange nicht gespielt. Soll ich Rabigator trotzdem nehmen?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 10:22 von gelöschter User

WAS hast du damit vor?
WIE sieht der Rest deines Teams aus?

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 11:03 von Galen___Marek

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Willst du nur wissen welche Pokemon der Rest sind?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 11:12 von gelöschter User

"WIE sieht der Rest deines Teams aus?"

Es wurde nach dem REST des Teams gefragt in das Klik...dingsbums oder Rabigator passen sollen.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 11:17 von derschueler

Die anderen 5 sind:

Flambirex
Brockoloss
Branawarz
Golgantes
Trikephalo

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 11:20 von gelöschter User

Nimm Klikdiwasauchimmer. Damit haste wenigstens ne Drachenresistenz drinne.

Sowohl nen Unlicht- (Trike) als auch nen Bodentyp (Golgantes) haste ja schon.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 11:25 von derschueler

Okay, Danke! Kannst du vielleicht meine Frage über der beantworten wenn du es weißt? Wäre nett :)

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 11:28 von gelöschter User

nimm klickdicklack ach und trikephalo würde ich nicht empfehlen nimm doch statt ihm maxax

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 12:28 von lagiacrus-hunter101

hab ich schon erwähnt dass mein Wort ABSOLUT ist? xDD

Trike ist in der konstelation völlig i.O.

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 12:34 von derschueler

@ derschueler Ist Trikephalo schlecht?

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 13:19 von gelöschter User

Aber in keinster Weise mein bester.

Die Sache ist die, dass man Trike und Maxax nur sehr eingeschränkt miteinander vergleichen kann.
Maxax hat den höchsten Angriffswert aller nichtlegendären Drachen, während Trikephalos herausstechender Wert sein Spezial-Angriff ist.

Das eine ist also physisch (Maxax) und das andere speziell (Trikephalo) ausgelegt und die beiden werden dementsprechend komplett anders gespielt.

Im direkten "One on One" Fight würde wahrscheinlich Maxax den kürzeren ziehen, da Trike nen Zacken schneller ist und Maxax mit nem Draco-Meteor aufs Dach steigt. xD

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 13:47 von derschueler

Lade dir doch im geheimgeschehen
Mewtu runter es hat schon lv 70

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 15:33 von pokefan_nr112

Mewtu ist ein (der erste ;D) Uber. Und wird daher nur von Noobs gespielt.

Trifft übrigends auch auf Kyogre, Darkrai, sämtliche Arceus-Typen und viels mehr zu.

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 15:42 von derschueler

Ich finde auch das Legändere Pokis nicht ins Team passen.

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

Mew war in der 1. Generation auch (einer der 2) Über xD

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 14:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

Aber Mewtu ist der ERSTE Uber/00ber (kommt des von n00b?)...

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 14:23 von derschueler

Äh... Stimmt -.-
DAS KOMMT VON NINTENDOS LOGIK! T__________T"

...sicher doch, der n00ber-Tier xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #18, 19. Mai 2012 um 16:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich würde dir Rabigator empfehlen. Die Kombination Boden und Unlicht hat sehr viele Stärken gegenüber anderen Typen.

Antwort #19, 13. Mai 2013 um 19:37 von charlieharper2707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)