waffenset (MW 3)

welches waffenset könnt ihr empfehlen

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 09:04 von Garaa

4 Antworten

Nun, also ich spiele meistens mit folgender Klasse:

Primär: ACR mit Schalldämpfer+ACOG-Visier
Sekundär: MP 9 akimbo
Primärausrüstung: Semtex
Sekundärausrüstung: Erschütterungsgranate

Perks:
-Plünderer (da die ACR wenig Muni hat)
-Attentäter
-Lagebericht

Abschussserie:
egal!

(würde dir aber FALLS du Anfänger bist Unterstützungsserie raten oder die folgende Sturm: Drohne, Vorräte,Predator)

Generell würde ich dir aber raten, einfach mal auszuprobieren mit was du am besten zurechtkommst! Das hilft immer noch am meisten ;)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 13:31 von Foraway

Probier mal die:

MK14 Schnellfeuer + Schalldämpfer
Sekundär egal

Fingerfertigkeit
Hardliner
Meisterschütze

spiel ich eig sehr gern und oft!

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 17:14 von necronking

Mp 7 Schneelfeuer+Schalldämpfer
Mp4112 oder so der kleine Revolver
Semtex
Erschütterungsgranaten
Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro
Todesstille Pro
Vorräte
Predator
Kampfheli

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:11 von Chaoskid

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
PP90M1 Schalldämpfer und/oder Schnellfeuer
MP9(entweder Schalldämpfer oder erweiterte Magazine)
Semtex
Blendgranate/Erschütterungsgranate
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro
Gut Erholt oder Hohlspitzgeschosse
Angriffspaket:
-Drohne
-Predator
-Kampfheli
oder:
-Drohne
-Kampfheli
-Reaper

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 21:10 von Jul_PokeFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)