Imperator Arsene (Xenoblade Chronicles)

Wo genau und wann finde ich Imperator Arsene - muss noch Schlitzklinge und Rückschlag 3 lernen.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 09:40 von tricolore

4 Antworten

Du findest ihn in der Nähe vom Obelisken des Lichtes, in Richtung zum geheimen Noponversteck. Du müsst lv. 99 sein und ein perfekt harmonierendes Team spielen, damit du eine Chance hast.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 10:03 von shulk96

Muss man nicht haben es zählen nur Juwelen!


Ort: Dort wo die ganzen Level 26 Oger-Hasons sind auf dem Hügel oben.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 10:36 von spielefrosch

Naja, mit Lv 99 und einem gut harmonisierenden Team ist das ganze schon einfacher ;)

Es geht aber auch ganz ohne Rüstung, nur mit Dunduns Talenten verknüpft und Juwelen nur in den Waffen. Da das Vieh sauschnell ist, ist alles, was die Agi steigert von Vorteil. Bei mir hats mit einem Team aus Shulk, Dundun, Riki prima geklappt (auch ohne Rüssi nur mit Talentverknüpfung). Mit Chara 7 funktioniert es aber auch ganz gut, weil auch hohe Agi. Wenn du nachts angreifst hast du mit Nachtsicht-Juwelen (Zylinder vom Antiker Daedala) eine bessere Trefferrate. Wenn möglich solltest du so viele der niedrigleveligen Häschen wie geht vorher beseitigen, weil sie sich sonst gerne einmischen.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 17:55 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Super - DANKE!

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:39 von tricolore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)