wie können T1 autos nur so stark sein? (NfS World)

bin einige rennen gegen einen T1 mazda3 gefahren und fast immer verloren. und ich bin wirklich nicht schlecht gefahren mit meinem T2 subaru (bis 400 kmh getunt)
manche T1 aoutos sind echt schnell und selbst nach einem crasch sind die sofort wieder weg als wäre nix geschehen.
hab nun auch den versuch gemacht und mir den mazda3 gekauft (nur 20K) und die besten tuningteile reingebaut die man für ein T1 fahrzeug nur bekommen kann!
und siehe da...nix!
die karre ist immer noch so langsam im topspeed und beschleunigung.
total unspielbar gegen T2 gegener!

also nun nach dem langen vortrag hier meine frage: wie machen die das? ist es magie?
ich bin ja wohl ganz sicher nicht der einzige dem das auffällt!?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 09:48 von Vizi

1 Antwort

^^ die besten teile die du für ingame geld bekommst ,, vieleicht hatte der ja alles auf Ultra teile getuned und der subaru ist schlecht da hat EA mist gebaut manche autos sind Überutos und manche kommen nicht mal dem nahe was diese autos im realen leben leisten könnten ...

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 07:17 von Fabienne94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)