Wie Werde ich die Biestgestalt(Werwolf)wider los ? (Skyrim)

Habe die Kriegergilde kommplett abgeschlossen, wollte aber den status werwolf noch beibehalten. Aber inzwischen wollte ich mal mit der Dunklen Bruderschaft anfangen,dafür muss mann ja schlafen um entführt zu werden. aber egal wo und wielange ich schlafe ich werde nicht entführt habe auch schon grelod die gütige ermordet und den brief der bruderschaft erhalten doch nichts geschiht

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 10:20 von Schmoeges

9 Antworten

Die Bestienform sollte nach etwa 2-3 Minuten wieder nachlassen.

Afaik ist der Werwolf-Status allerdings irrelevant für das Aktivieren von Quests. Soweit ich weiß fällt der "gut ausgeruht"-Bonus weg, aber das sollte ja egal sein.

Wenn du den Werwolf wirklich loshaben willst, dann musst du iirc nach Markarth...

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 10:23 von derschueler

Wenn du die Hexen von W... erschlagen mußt(ist ne Quest),dann heb dir einen Schädel für dich auf und verbrenn ihn. Dadurch wirst du den Fluch des Wehrwolfs los

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 10:27 von Killervirus

Kurze Erläuterung:Quest"Die Ehre des Blutes"...Gibts bei Kodlak(die Gefährten

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 10:33 von Killervirus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das problem ist ich komm nicht in die bruderschaft

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 11:28 von Schmoeges

Woran liegts?rein theoretisch solltest du alles erledigen können.Gefährten,Diebe,Assasine,Barden,Magier. das Einzige wobei du dich entscheiden musst ist entweder Sturmmantel oder Kaiserlicher. Gefährten hab ich für meinen Teil schon ziemlich früh geklärt.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 11:50 von Killervirus

Ach,und bei mir kam die gute Frau im Schlaf. Hab den Wehrwolf immernoch an.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 11:52 von Killervirus

Haste im Bett geschlafen, oder einfach nur gewartet? Musst nämlich unbedingt in einem Bett schlafen.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 20:04 von thejascha

In deinem EIGENEN soweit ich weiß , da kam mir aber was komisch vor, Lydia is im selben Raum gewesen, als ich der DB beigetreten bin, also entführt wurde und die sagt ja immer wenn man die fragt was die macht sagt sie ja immer dass die Husquarle dich mit ihrem Leben beschützen. Warum hat die dann nicht die Entführung verhindert?Bin auch ein " Kind des Mondes " ( Spielzitat ) also Werwolf UND der big Boss der Dunklen Bruderschaft.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 09:43 von DragonQuest6-Fan

hab auch im bett geschlafen aber trotzdem geht nix !
kann ich jetzt noch an so ein Hexen kopf kommen oder ist das nach der mission für kodlak nicht mehr möglich ?

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 15:48 von Schmoeges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)