Umstellen (Max Payne 3)

kann mann eigentlich umstellen das man nicht auf R2 schießt sondern auf R1

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 11:19 von bigdady47

5 Antworten

des kommt drauf an, wenn die steuerung wie bei RDR dafau ausglegt is dann wohl eher nich. Aber ganz allgemein is die steuerung dann so dran angepasst, dass des net weiter stöhrt.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 15:09 von Messeer-Max

ja man kann sie umstellen ich hab das spiel schon und das war das erste was ich gemacht hab :D

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:52 von maxometer123

maxometer123 wie hast du das gemacht ich hab das spiel auch schon und hab versucht die steuerung umzustellen geht bei mir nicht hab alle typ 1 typ2 ... ausprobiert und alle gehen nett!

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
du musst auch nicht den Typ umstellen sondern weiter unten steht da auch noch Schusssteuerung oder so ähnlich und dann musst du das wechseln und dann wird R1 mit R2 getauscht und L1 mit L2. Das kann man doch gar nicht übersehen!

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 12:16 von maxometer123

thank`s

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)