wächter der zeit ? ! ACHTUNG ! spoiler (Final Fantasy 13-2)

ja hi leute es geht hier um das heute erschienene dlc mit snow und dem wächter der zeit also die jenigen die das dlc gemacht haben nur weiter lesen ansonsten erfährt man was über die gegner im voraus...













...also die frage ist wie bekomme ich snow und den wächter habe snow und den wächter besiegt das problem ist einfach wenn ich das 2 mal gegen snow kämpfe macht er seinen spezial move und ich bin tot also wie schaffe ich es am besten das ich ihn direkt im ersten kampf als monster kristalle bekomme , und zum wächter , das problem ist einfach das er am anfang noch easy ist also er ist stufe 1 und beschwört rangda als mitstreiter aber sobalt du gegn ihn als 2 malkämpfst ist er stufe 15 und beschwört goldene chocobos undbei stufe 45 beschwört er senorita kaktor und er wird pro stufe immer mächtiger.


jetzt ist der wächter bei mir stufe 70 und beschwört nur zwergküsschen , das problem er buffst die küsschen und sich selber das mir nichts übrig bleibt als auf 3 mal verteidiger gehe ?.

brauche hilfe, und zu den mitstreitern des wächter da steht zb bei dem wöchter der stufe 15 das man den silbernen und goldenen chocobo bekommen kann meinen die jetzt die monster oder so und da steht auserdem bei den monstern zähmbar heißt das ich kann diese auch nach kampf ende bekommen aber aufjedenfall wie bekommen ich direkt snow und den wächter

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 11:38 von gelöschter User

14 Antworten

ehm... das hier ist die Ps3 version, dass heißt NIEMAND hat hier den Dlc schon... versuchs mal bei der X-Box360 version

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 13:04 von jojoloe

Lol aber wo wir grad dabei sind, offenbar scheint er ähnlich wie Jihl Monster erscheinen zu lassen. Naja ich kenn seine Werte nicht, aber im besten falle kurz vor dem schock sich selber schön mit yakshini vollbuffen und dann wenn er geschockt ist, sofern das geht, ihn debuffen, und jenachdem wie er so reagiert dann sofort zu trisaster und dann auf 999% und dann zu Kerberos und draufschlagen.

Diese art klappte nahezu gegen jeden Gegner in FF 13-2 und könnte ja auch vllt hier sein, aber wie gesagt ich werd mir die DLC erst heute abend runterladen können, dann werd ich sehen was der so drauf hat. Naja und wenn er küsschen bufft debuffe den doch wieder.

Und 3 Vert ist sinnlos, Tresor macht nur sinn wenn eine starke attacke kommt die alle betrifft z.b Flammentornade von Yomi oder die Wintermondblüten attacke von Gilgamesch.

Vllt solltest du mal "Tresor" benutzen wenn Snow diese spezial attacke verwendet, denke dadurch sollte der schaden dezimiert werden.

Wenn du am ende auf 3x Vert switchen musst nimm nur einen Vert und einen heiler. Denn eig reicht ein Vert; Noel z.b der dann alle provoziert und alle auf ihn hauen. Serah kann ihn dan heilen und dein Monster kann dann etwas draufhauen. Aber wie gesagt sollten die Monster immun gegen provozieren sein ist die sache natürlich etwas komplizierter, aber naja ich werd erst heut abend mehr dazu sagen können, antworte grad nur theoretisch wie ich das Problem behandeln würde...

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 13:27 von Bahamut06

Oh man bin mal heute Abend gespannt, wenn ich es nicht schaffe xD

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich will euch nichts verraten aber selbst wenn ich auf 3 vert stelle macht snows 1 hit attack 71266 obwohl ich 3 verteidiger habe + protest deval und accesories die mich psysische atk resistenter machen .

entweder muss das noch gepatcht werden oder so aber der ist brutal mit valfodr habt ihr 2 kämpfe lang noch spaß und luust zu kämpfen aber macht das das 3 mal und versuchst zu gewinnen , oder noch besser wenn ihr ihn 3 mal besiegt habt kämpft gegen ihn ein 4 ma da ist er stufe 7 beschwört zwergküsschen und bufft alles und geht richtig ab .

und das war noch nit mal die letzte stufe von dem das wundert mich , die letzte stufe muss dann so ein megading hoch 10 sein

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 13:48 von gelöschter User

Guck mal in YouTube. Da zeigt sich die Lösung des ganzen vielleicht :)

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 14:24 von gelöschter User

finde das jetzt nicht auf youtube, kannste ma link posten? ich pack den auch nit wegen seiner blöden faust da. das mit dem hin und her mit verteidiger klappt nit lang

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:00 von CloudAC

Nö geht gerade schlechter. xD

Also da hat so ein Typ als einziger gestern das japanische irgendwie die DLC durchgemacht. Such einfach erstmal den Spielnamem + ROTG und dann kommt da irgendwo ein Video da müsste dann beim Video schauen rechts auch Snow stehen.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 20:07 von gelöschter User

leute hab valfodr stufe 70 besiegt muss noch den stufe 99 valfodr aus dem youtube video besiegen dann hab ich ihn glaube ich XD

und zu snow hat es sich bereits erledigt da ich ihn besiegt habe und er war voll easy wenn man weis wie man gegen ihn kämpfen muss , es gibt da einen trick , und leute für valfodr snow und oder gilgamesh würde ich euch valkyrien armor lightning empfelen da diese nit wie die anderen einen schaden von 99.999 macht sondern mit schlägen über 100k wenn man sie richtig levelt und bufft meine macht rund 200 k wenn ich buffe und debuffe .


zu valfodr bei schatz und seltener schatz steht als seltener schatz zwielliecht odin und als normaler schatz kaktorius , meinen die damit die monster oder nur so ein deko ding

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

Die Monster sind damit gemeint.

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 14:54 von Materia

Hä wie meinst du das? Man bekommt Lightning in der Rüstung da doch gar nicht ? Häää really don´t check it!

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 16:09 von gelöschter User

Achso doch.. Ich try es noch mal ;D

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 16:37 von gelöschter User

wenn du das dlc requiem for goddess downloadest und es schafsst caius und chaos bahamut zu besiegen bekommst du lightning in ihrer walhalla rüstung und diese ist wirklich stark.

ne frage zu valfodr stufe 99 habe zwar snow in meiner gruppe mit über 20 k tp und fähigkeiten wie resistenzen + 36% etc...

wäre es also gut wenn ich goblin meister gegen snow eintausche weil snow hat über 1 k magische und normale atk und hat recht gut verteidigungs fähigkeiten also im ganzen ist er ha besser als goblin meister außer seiner empathie ok snow macht damit 2 oder 3 ma 99.999 schaden mit der attacke .

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

den Goblin meister hast du ja nicht im paradigma, weil er so n guter vrt ist, sondern wegen seiner empathie, du musst abschätzen, was dir wichtiger ist.

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 17:42 von Chrysophrase

ja also goblin meister ist ja nit der schlechteste verteidiger aber snow hat einfach die besseren tp normale und magische atk nd dazu noch die fähigkeiten.

und das beste beim goblin meister sind nur das er ja courage protest devall etc auf dich draufhaut .

also kurz und knap sollte ich snow nehmen gegen valfodr oder goblin meister , dies ist aber ne frage die valfodr stufe 99 gemacht haben und an die die snow benutzt haben was würdet ihr sagen

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)