Kann man Reggigigas Bei Diamant fangen ? (Pokemon Diamant)

Ich bin auf der Suche Reggigigas zu fangen aber ich weiß nicht ob es ihn Bei Diamant gibt ? Hilft mir weitwer

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 11:43 von Fred222

2 Antworten

Man übertrage jeweils 1 Regirock, Regice und Registeel von Saphir, Rubin oder Smaragd auf Diamant und begebe sich damit nach erhalt des Nationalen Pokedex in die Tiefen des Tempels von Blizzach.

Was man dort findet wird von der Allgemeinheit als Regigigas bezeichnet.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 11:47 von derschueler

Wie schon gesagt, von derschueler.

Muss Regirock, Regice und Registeel haben, und dann nach Blizzach gehen. Weiter im Norden triffst du dann so eine Art Tempel, und dort musst du reingehen. Es ist knifflig, hoch zu kommen, aber eigentlich relativ einfach wen man schon den Dreh raus hat. Dann musst du die Regigigas Statue anklicken und dann passiert etwas.

zwar hab ich nicht Regigigas, weil ich nur Diamant besitze, aber ihc weiß es so oder so. Ka woher xD (Nicht von derschueler) >:O

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:51 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)