kann man mit wii mote ein dacus (Super Smash Bros Brawl)

ich wollte wissen ob man mit der wii mote einen dacus ausführen kann wenn man schnell genug ist

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 12:56 von ultraslan9752

3 Antworten

theoretisch gesehen ja, aber kp ob die wii monte dann noch heil ist xD

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 13:07 von gelöschter User

wollte gerade das selbe sagen, ich kann nicht garantieren, dass keine gelenksfrakturen auftreten.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 15:40 von MarkatoFan

der neugierhalber mal ausprob. meine emfehlung.. lass es lieber. trust me..

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 22:44 von Cadarr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link