FP-Training (Pokemon Schwarz)

Wo kann ich am besten FPs für Verteidigung sammeln?












Gibt es hier ein Cheater, der mir ein Celebi und ein Deoxys "schenkt"? (zu Ho-oh und lugia würd ich auch nicxht nein sagen)
Schickt mir eine PN.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 14:29 von gelöschter User

12 Antworten

Ich HOFFE für dich, dass du EVs nicht als Tarnfrage missbrauchst! -.-

Vert-EVs im "Labyrinth" des alten Palastes, gegen Onix, Sandamer & co.


Bezüglich dem unteren Teil: /help/popup/id/7/

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:34 von derschueler

Ich denk man im Alten Palast gegen Makabaja (+1) und Echnatoll (+2).

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 14:36 von Muffin_xD

probir mal im ewikenwald gegen stawickel, rollum und toxipet zu kempfen :)

wer alle fehler findet kann sie behalten :)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:12 von makejkin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Achso danke.

@derschueler Ich brauch die Infos, um mein Kleoparda zu trainieren.
Das andere ist nur eine Nebenfrage.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:38 von gelöschter User

Kleoparda auf Verteidigung?

...Seltsam...aber das ist ja wohl deine Sache ;)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 14:14 von derschueler

Kleopardas verteidigungswerte lassen zu wünschen übrig, deshalb versuch ich das ein wenig auszugleichen.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 14:54 von gelöschter User

Meinetwegen. Nur verstärkt man mit EVs im Normfall Werte die eh schon recht hoch sind.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 15:14 von derschueler

Wie zum Beispiel bei Chaneira die Verteidigung, nicht wahr?

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 14:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

...ich rede vom Normalfall und du kommst mit Chansey an, bei dem Schadenbegrenzung betrieben werden MUSS?

Sicki...Außnahmen bestätigen die Regel, aber das weißt du ja.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 14:25 von derschueler

Ausnahmen setzen die Regel außer Kraft...

Bei Stallern allgemein ists ja meistens so dass der schwächere Verteidigungswert gesteigert wird ^^"
Oder je nachdem die KP *hust* Pottrott *hust* XD

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 16:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ist Kleoparda ein Staller?

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 16:55 von derschueler

Nein, aber der Fragesteller weiß wenig bis nichts über die korrekte Verteilung von EVs... Wobei die bei einem Strolch-Kleoparda möglicherweise etwas helfen könnte XD

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 22:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link