nach der 1. fähigkeit (Diablo 3)

wie kann ich den standartangriff iweder auf rechtsklick setzetn?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 14:33 von Sauzz

3 Antworten

geht net

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:58 von Kp99

was nützt es mir dann wenn ich zb als hexendoktor neue waffen find? ( für was benutz ich dann eigendlich waffen?)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 15:11 von Sauzz

nimm mal deine waffe raus dann wirste ja sehen wieviel schaden du machst -.-*

übrigens sind alle linksklick angriffe die standard attacken!

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:58 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link