nach der 1. fähigkeit (Diablo 3)

wie kann ich den standartangriff iweder auf rechtsklick setzetn?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 14:33 von Sauzz

3 Antworten

geht net

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:58 von Kp99

was nützt es mir dann wenn ich zb als hexendoktor neue waffen find? ( für was benutz ich dann eigendlich waffen?)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 15:11 von Sauzz

nimm mal deine waffe raus dann wirste ja sehen wieviel schaden du machst -.-*

übrigens sind alle linksklick angriffe die standard attacken!

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:58 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link