Drachenrüstung (Oblivion)

Also ich habe bei TES 4 Goty die haupquest durch und ich weis das die drachenrüstung in zwei wochen fertig is und hm wie seiht die aus und was für angaben hatt die?(aslo verteidings punkte ect ob die verzaubert ist und wie sieht die eig aus?

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 17:25 von gelöschter User

4 Antworten

Aussehen, nya, sieht durchaus stylisch aus...

Sie ist eine schwere, aber dort nicht die beste Rüstung und besitzt gesamtheitlich gewisse Gift- und Magie(n)-Widerstände.


Wenn man aber (selbstverzauberte) ausschließlich 'Magie widerstehen' Rüstungen anzieht, ist man doch besser beraten.

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 22:07 von SoD-Shadow

Die Stärke der Rüstung richtet sich nach deinem Level und ist je nachdem, welche Rüstungsverteigkeit du bei der Bestellung am Höchsten hast schwer oder leicht.

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 23:16 von Falko-89

achso danke(dieses anpassen am level nervt irgwei manchma die könnte ruhig stärker sein)und wenn sie fertig is ich bin zb level 6 hole sie aber erst mit level 10 ab is sie den auf level 10 abgestimmt`?

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Stärke deiner Ausrüstung wächst mit dir. Nur Quest-Zauber, die sich beim Erhalt nach deinem Level richten, werden nicht besser.

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 19:49 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link