Gerüchte ! (Nintendogs Dachshund)

Hallo ich will mal 6 Gerüchte aufklären !Ich würde mich über ein gutes kommetar freuen ;D ps: dann nicht mehr fragen


1*. welpen

2*. rosawürfel und wolfshund

3*. weltmeisterschaften

4*. Dosenfutter

5*. Pitbull

6*. Border Collie
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Lösung :
1*. wahr ihr müsst in den zwinger gehen und dann außsuchen welchen kapiert ? ! ? !

2*. Nur ein falscher mytos

3*. ... falsch ! !

4*.wenn der hund im müll wühlt und da dosenfutter steht ist es trozdem falsch !

5*.wieso sollte es den hund in nintendogs geben also falsch !

6*. wie bei 5*. falsch !


danke für euer verständnis eure crazycat2001 <333

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 14:52 von crazycat2001

19 Antworten

hi,
gute kommentare gebe ich immer wieder gerne ;)
und hier noch ein Gerücht:
Dalmatiner können bunte flecken bekommen...natürlich flasch!

in lieben grüssen verrueckte92

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 15:51 von gelöschter User

Dankeschöööööön ;D stimmt das habe ich vergessen :D

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 15:54 von crazycat2001

immer wieder gerne :D

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:00 von gelöschter User

du bist sooo lieb wie kann mann einen daumen hoch bei profielen machen ?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 16:02 von crazycat2001

oh...vielen vielen dank, du schmeichelst mich, ich werd schon rot...hihi
nein, nein du bist bestimmt auch nett, wie ich so deine ganzen Fragen+Antworten lese

leider hab ich kein blassen schimmer wie das mit daumen hoch geht...sorry

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 16:07 von gelöschter User

ist okey ;D *aber die ist ja wirklich sooo liebevoll* wie machst du dass du sooo lieb und freundlich bist ? ich will dass auch können :(

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 16:16 von crazycat2001

keine Ahnung... ich schreib meist immer so, hab ich mir so angewöhnt, nur wenn mich was total aufregt schreibe ich unfreundlich.
kannst das ganz leich lernen einfach versuchen lieb und nett zu schreiben als ob du deiner besten Freund(in)schreiben würdest...;)

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 16:21 von gelöschter User

schöner tipp und tausend dank :))))

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 16:31 von crazycat2001

immer wieder gerne...hihi...
:D

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 16:37 von gelöschter User

kennst du sunnyracer ?

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 19:31 von crazycat2001

Ich hab noch ein paar gerüchte.
-Chihuahua können eine Pyramiede machen

-Es soll angeblich nintengirls geben

-Es gibt angeblich nintencats

-nintendogs Faltenhund,diese Hunde sind so ekelhaft!

-nintendogs wo es die hässlichsten Hunde gibt.

natürlich stimmen alle diese Gerüchte!(Lach)
































































War nur ein Witz.
KEINS DIESER GERÜCHTE STIMMT!

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 20:17 von Judith360

Ostereier! :D

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 08:56 von Sunnyracer

sunny komme auf skype... ;D

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 09:01 von crazycat2001

In Japan oder so gibts Nintencats,aber nicht in Deutschland

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 15:43 von lea16153g

Achso,wuste ich nicht:/

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 18:57 von Judith360

Wäre irgentwie cool wenns das auch in Deutschland gäbe.Aber mit Katzen kann man ja auch nicht Gassigehen und so,irgendwie langweiliig...

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 07:45 von lea16153g

mit katzen kann man gassigehen.hab heute erst jemanden gesehen der mit na katze gassi gegangen ist.aber als ich das mit der katze meines onkels versucht habe,ist sie weggelaufen:7

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 15:35 von Judith360

Nintendogs and cats::::::::::::::::
Noch ein paar WAHRE Gerüchte:
1.Trampolin
2.Wenn du am Meer oft genug gehst findest du einen Segelflieger
3.Trick: 10 fach Salto
4.Es gibt Nintenbunnys











Wer hätts geglaubt?




Stimmt eh nicht :-D

Antwort #18, 30. August 2012 um 23:22 von NintendogsFreak10

Lol...Nintenbunnys wäre bestimmt süß :)

Antwort #19, 31. August 2012 um 08:52 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)