Wie bekomme ich einen Delegaten und kann man Ezel Berbier bekommen? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Thx im voraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 19:13 von Darkgeos

6 Antworten

den delegaten bekommst du in einer kleineren storyline sein name ist el-cid das müsste eig. kommen nachdem du das spiel durch hast,
und ezel berbier kannste nicht bekomm da bin ich mir allerdings auch nciht ganz sicher

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 20:35 von Isaac92

Hab gehört das man Al-Cid nach Penelo und Vaan in Flotis sich einem anschliessr,hat er aber nicht.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 14:17 von Darkgeos

Nach dem man Penelo und Vaan im Team hatt taucht eine mission namens Eleganter Kampf auf wo man EL Cid Kämpfen muss. Nach dem man die mission geschaft hatt und das spiel durch hatt taucht in der ersten statt ein Event marker auf, am ende sich dir Al Cid anschlisst.

Ezel taucht am ende einer quest auf und schenkt dir dann eine AKrte welches deinen richter beschützt, später gibt dann nochmal eine Quest wo man ihm ein Äther geben muss, das wars, aber schliest sich deinem team aber nicht an.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 15:11 von Sokolov

Ach so, gut danke.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 19:34 von Darkgeos

Wiederholt die Mission mit dem Äther mehrfach dann geht er irgendwann aus dem Land wegen einer großen sache. Vielleicht kommt er dannach macht erst soweit und wenn einer glück hatte kann er ja schreiben.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 18:50 von Wain

Ezel ist nicht spielbar ( ezel war eh nicht so gut )

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 16:08 von Sokolov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)