poketeam (Pokemon Weiss)

ich wollte nur eure bewertung zu mein team :-)

-Cerapedra ( lv.50 )
-Zekrom ( lv.100 )
-Admurai ( lv. 100 )
-Kyurem ( lv. 100 )
-Voltolos ( lv. 82 )
-Demetoros ( lv. 82 )

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:40 von redlink1

22 Antworten

1. Es fehlen Attacken
2. Level ist uninteressant - wir gehen IMMER von 100 aus

3. ...würde ich schreiben was ich grad denke wärst du beleidigt und ich müsst mich wieder von irgendwem anstenkern lassen -.-

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 15:45 von derschueler

Ich sags einfach mal:

Redlink, du bist ein Noob. Und zwar einer von der schlimmsten Sorte: Ein Legi-Noob -.-

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:00 von Metal_is_still_going41

nö nö, so bin ich nich obwohl ich erst 13enhalb bin, bin ich nett zu anderen ;-)

Zekrom: Blitzschlag
Fliegen
Kruzdonner
Stärke

Admurai: Surfer
Aquahaubitze
Wassersäulen
Kaskade

Kyurem: Draco Meteor
Drachenpuls
Fliegen
Eisstrahl

Cerapendra: Gitstachel
Giftschock
Quetschwalze
Käferbiss

Demetoros: Geofissur
Steinkante
Erdbeben
Fliegen

Voltolos: Donnerblitz
Schockwelle
Fliegen
Freier Fall


Das sind die Attacken. :-)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:00 von redlink1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es ist wirklich blödsinnig dass vier deiner Pokemon die Attacke Fliegen beherrschen. Das würde ich als Allererstes ändern.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 16:05 von Lysnoir

Na schön...

Die Attacken sind schlichtweg größtenteils nicht zu gebrauchen.
Ein Admurai mit 4 Wasserattacken? Damit kommste nich weit.
Mehrere Attacken des selben Typs sind nutzlos auf einem Pokemon.
KO-Attacken sind unzuverlässig -> nutzlos
VM-Attacken sind bis auf Surfer und Kaskade auch nicht zu gebrauchen.
Gitstachel? GIFTSTACHEL?! ...Gift...stachel... wow...ich bin sprachlos...

...ach ja. Attacken wie Aquahaubitze sind auch nutzlos.

Das war jetzt die Abgespeckte Version. Das Original hatte ich schon da stehen aber dann...naja...

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 16:08 von derschueler

Last dem Kind seinen spas haben, aber es noch die Wesen amsonsten dafür das du abgesehen von Admurai nur Legis hast ist dein Team ok jedoch nicht Unbesigbar das sollte dir klar sein. Mit Karpador oder Riulo Könnte dich jeder in die Tasche stecken.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 16:09 von ArenaLeiterDarkus

Ich sag ja. Noob... ;D
Wenn du ein guter Spieler werden möchtest, kann ich dir nur folgendes ans Herz legen:

(Please insert link here xD)

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 16:10 von Metal_is_still_going41

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 16:13 von derschueler

Aber eigentlich kannst du dein Team auch komplett neu zusammenstellen.
Mag sein, dass du mit dem Team ganz gut ausgekommen bist, aber ich schätze mal, dass das an dem hohen Level deiner Pokemon lag. Attackenmäßig sind sie ziemlich schwach.

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 16:13 von Lysnoir

Thanks Marek ^^ xD

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 16:15 von Metal_is_still_going41

Ziemlich? *keuch* ZIEMLICH?

Der Giftstachel bringt mich jetzt noch fast um! xDDD
Nö. Lies dir einfach den Link durch.
Und verzichte nächstes mal auf große Legis.

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 16:16 von derschueler

Naja, irgendwer muss sich ja mal dezenter ausdrücken.^^
Du vertreibst noch sämtliche Fragensteller mit deinen etwas Zu direkten Antworten. ;)

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 16:22 von Lysnoir

"würde ich schreiben was ich grad denke wärst du beleidigt und ich müsst mich wieder von irgendwem anstenkern lassen -.-"

~Post #1

Ich bin so gut xDDD
Außerdem hab ichs so aufgefasst, dass er meine Meinung hören will.
Und er sollte selbst im stande sein zu erkennen, das GIFTSTACHEL nicht wirklich das Gelbste Ei ist ;)

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 16:28 von derschueler

OMG O.o
ich schließe mich den vorherigen Posts an ^^"

Was ich aber noch sagen wollte: Stärke bei zekrom? STÄRKE? BEI ZEKROM?

Na egal...
Die anderen vor mir hatten VOLLKOMMEN recht...

^^"

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 16:40 von Sakura12

gut ich gebe zu, das ich noch viel, nein sogar sehr viel Trainiren muss!

PS: Giftstachel und die wasserattacken wollte ich sowieso loswerden! ihr habt vollkommen recht ich meine ich habe 6 mal in der Pokemonliga verloren und 4 mal gewonnen! da hat mein Freund schon bessere atacken weil er mich immer und immer besiegt!




könnt ihr mir verraten welche die besten atacken für die vier sind?

PS: Ich Trainire Cerapendra noch! :-)

mfg

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 17:01 von redlink1

und was ist ein legi-noop ich meine noop selber verstehe ich aber legi-noop?

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 17:06 von redlink1

Such dir die Sets doch einfach selbst aus:
www.smogon.com/bw/pokemon/
Willst du selbst kreativ werden, lies erst mal den Link von Marek, so als nächstest liest du dir diesen Link durch:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

"und was ist ein legi-noop"
Du nutzt Uber-Legis. Also so Zeugs wie Zekrom...

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 17:08 von Fable_2

Wie schon gesagt lies diesen Link durch und mach ein komplett neues Team, denn soviele Herzschuppen wirst du leider nicht finden ;/
Mich wunderts echt nicht das du in Pokeliga sogar mit 100ter Viehern verlierst, die ausserhalb der Strategie fast die besten Pokes sind, von den Basestats gesehen.

Antwort #18, 16. Mai 2012 um 19:14 von Dark_Tails

eigentlich gutes team aber die attacken sind nicht gut und ich rate dirkeine legis zu nehmen weil du dann online oder in der metro nicht spieln könntest

Antwort #19, 16. Mai 2012 um 21:04 von lolgamer61

gut! aber ich fange das spiel auf keinen fall neu an. :-)

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 10:40 von redlink1

Das hat niemand gesagt ^^"

Antwort #21, 17. Mai 2012 um 11:11 von Sakura12

ich mein nur mal :-/

Antwort #22, 17. Mai 2012 um 14:14 von redlink1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)