Eine gerechte Rache - Bug (Skyrim)

Hallo! Ich habe gerade die Quest "Die Ehre des Blutes" abgeschlossen und bin nach Jorrvaskr zurückgekehrt. Ich habe dann mit Vilkas gesprochen, aber er gibt mir nicht die neue Quest. Kennt jemand eine Lösung für diesen Bug? Mfg ElderScrollsFan

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:42 von ElderScrollsFan

5 Antworten

Der Bug ist nicht gefixt worden, nur mal so fals du nach nen Patch mit Changelog fragst, der ist alt bekannt.

Das liegt an den Schattenstollen Refugium, wenn du diesen Dungeon vor dem joinen der Gefährten/außerhalb der Gefährten Questline säuberst, wars das gewesen. Der Anführer der Silberhand ist als Questitem geflaggt und respawnt nicht.
Du kannst höchstens noch 30 InGametag vor "Die Ehre des Blutes" warten (am besten neu laden) und hoffen das ein Glitch den Anführer neu respawnen lässt oder der Quest trotzdem sich irgendwie aktuallisiert.

Sonst ist knall hart gesagt, Ende Gelände!

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:28 von paper007

OK danke

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:58 von ElderScrollsFan

Ich habe gerade mal geguckt und ich habe den Anführer noch nicht getötet. Muss man vielleicht erst den Helm von Winterfeste holen um die Quest zu bekommen?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:46 von ElderScrollsFan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dachte der Quest mit dem Helm von Winterfeste sei bei dir nicht aktiv, daher erwähnte ichs nicht. Ja, der Quest kann auch den start des "Eine gerechte Rache" verhindern, wenn der Jarls Quest mit dem Helm von Winterfeste läuft. Beide Quests heben sich gegenseitig auf, du könntest versuchen den Helm Quest zu vollenden und 30 InGametage warten, bevor du das Schattenstollen Refugium neu betrittst.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 16:07 von paper007

Ok ich werds versuchen. Danke!

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 18:12 von ElderScrollsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)